4.906 19

Kommentare 19

  • Henry June 28. Dezember 2013, 8:58

    Sexy und spannend. Ich mag den Bruch in den Linien vom Parkett durch die Spiegelung.
    Cordialement
    Henry
  • Frau Ke 27. November 2011, 12:32

    *
  • M.I.B. 27. Dezember 2009, 1:07

    Herrlich!
    Mfg MIB
  • 0x FF 10. November 2009, 0:42

    Tischbeineleganz ist schwer zu schlagen.
  • Rina H. 23. Oktober 2009, 18:42

    so unterschiedlich können Beine aussehen :-)
    Tolle Serie Claudia.
    LG
  • herr.w. 18. Oktober 2009, 19:48

    umfeld, stimmung, licht...ja alles passt, nennt sich das leben ?....ich glaube... ja...

    das ist philosophie !
  • Rainer Blofuzz Untzinn 17. Oktober 2009, 15:19

    Beim Vorschaubild dachte ich zuerst, Du würdest den Blick in ein Nebenzimmer zeigen, aber auch aus dieser Perspektive sind es Bilde, die neugierig machen, eine Geschichte erzählen.
  • saarhara 17. Oktober 2009, 15:09

    ....du bleibst deinem stil treu.
    vg
    peter
  • ein.bild.er 17. Oktober 2009, 14:21

    nicht achteinhalb , sondern dreieinhalb ...
    .
    auf jeden fall ein klassikerzitat ..
    und der schlüssel zum bild ist auch sichtbar .. ;)
  • Claus-Dieter Witt 17. Oktober 2009, 13:16

    Mir gefällt das erste (Haupt-)Bild auch am besten. Die Gestaltung ist klasse. Das Schränkchen zeigt auch Bein. Durch die raffinierte Spiegelung wird Erotik fein dosiert.
    Grüße
    Claus
  • soulmining photography 17. Oktober 2009, 8:27

    Eine tolle Idee und ein klasse Foto ... mag ich!

    LG Frank
  • Thorsten Strasas 16. Oktober 2009, 14:18

    Gute Serie, wobei mir dieses hier am besten gefällt. Hier wirken die Beine am beiläufigsten. Es ist eine Spannung, die sich erst langsam entfaltet und nicht zu direkt daher kommt.
  • † Trude S. 16. Oktober 2009, 14:15

    hier gefällt mir die Einbeziehung des Umfeldes auch gut. Im übrigen eine feine kleine exzellente Serie.
  • Matthias Klupp 16. Oktober 2009, 13:19

    Mir gefällt - mit Verlaub - das 4. am besten, weil es die entspannteste Beinhaltung und ein schön klare Linienführung zeigt ... was natürlich nicht heißt, dass die anderen nicht gut wären ...!

    BG Matthias
  • tekktoo 16. Oktober 2009, 13:16

    Det vierte bein hätte gerne mehr gesicht zeigen dürfen ;)

Informationen

Sektion
Ordner Stil-Leben
Views 4.906
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten