2.043 2

Stefan 1978 (1)


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

16:04 Uhr ...

....ist es auf der Bahnhofs Uhr. Noch einmal Lächeln und dann fährt die Bahn weiter nach Duisburg Hochfeld Süd Bahnhof. Der Zug endet in Mönchengladbach HBF
425 073-4 Triebwagen

Feb 2012

Kommentare 2

  • Raimund K. 6. Februar 2012, 20:18

    Schöne klare Aufnahme. Gut gemacht, Stefan.
    VG Raimund
  • Matthias Renk 6. Februar 2012, 19:55

    Da hast Du aber Glück gehabt, bei mir sind die immer ganz schnell weg oder ziehen demonstrativ die Rollos oder Blenden runter.
    Früher hat man sich noch gerne mit seinem Treibfahrzeug ablichten lassen, wenn man so alte Fotos sieht, da gab es bei den Dampfloks schon mal Gedränge am Fenster :)
    Schade eigentlich, wo wir doch insgeheim die "Männer" auf den Loks immer noch wegen ihrer Tätigkeit beneiden.
    Prima eingefangen.
    VG matthias

Informationen

Sektion
Views 2.043
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L110
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/51
Brennweite 7.3 mm
ISO 80