Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
586 15

Kommentare 15

  • hoepi-ines hoeper 24. Januar 2010, 10:57

    tolles Foto !!
    darf ich etwas bemerken.... wenn der linke dunkle Bereich und der oberer dunkle Bereich in der Breite identisch wären und die obere dunkle Abgrenzung 100% waagerecht verlaufen würde fände ich es absolut perfekt. Das ist eines dieser Fotos die klar arrangiert wirken , da darf dann auch bis ins Detail pedantisch ausgearbeitet werden ohne das es an Lebendigkeit verliert.
    Trotzdem ein gutes Foto :-)

    Vg
  • Claudia Jenniges 18. Januar 2010, 22:42

    @Matthias, das war wohl auch so, jedenfalls nach dem ersten Gig in Prenzelberg, das Licht war wohl sehr funzelig, wie der zweite in Potsdam verlief, weiss ich nicht. Bilder folgen, ne kleine Auswahl der "intellektuellen, Post-Postpanker".

    Danke für euer Interesse, das shooting war recht kurz und regnerisch, buah :)

    LG Claudia
  • Claus-Dieter Witt 17. Januar 2010, 21:11

    Klare Linien. Klares Licht. Disziplinierte Menschen. Die Kombination der horizontalen, vertikalen und schrägen Linien ist sehr gelungen. Auch die Lichter. Ein Spitzenbild.
    Herzliche Grüße
    Claus
  • Sarah Tustra 17. Januar 2010, 11:24

    @claudia,
    freut mich, für dich und die band.
    ich hatte schon befürchtet, dass die mit ihrem anliegen hier ins leere laufen.
    hast ne gute serie hingelegt.
  • Matthias Klupp 17. Januar 2010, 10:01

    Formvollendetes Fahrtreppenfahren, dort zuzuschauen lohnt sich schon ...!
  • Yvonne Steiger 17. Januar 2010, 9:44

    upstairs
    downstairs
    and roundandround
    meisterhafte schwarzweiß Töne
  • Andreas Pawlouschek 16. Januar 2010, 17:45

    Tolle s/w Aufnahme mit starker Wirkung. Fast wie eine Fotografie für eine Werbung.
  • Udo Ludo 16. Januar 2010, 17:34

    Einer der fluchtenden Deckenstege wird vom Geländer der hinteren Rolltreppe ausgezeichnet.
  • Rudolf Aloisius Wiese 16. Januar 2010, 15:46

    Berliner Auf und Ab! Faszinierend das in dieser Loslösung aus der Masse.

    Gruß

    Rudolf
  • Sarah Tustra 16. Januar 2010, 15:07

    hast du mit denen ne session gemacht? die hatten doch mal hier eine anfrage gestartet. das hatte mich auch gereizt, aber leider konnte ich mir den tag nicht freischaufeln.
    liebe grüße
    matthias
  • Mario Fox 16. Januar 2010, 13:21

    Leben unter Glas...gut gesehen
    gruß mario
  • framafo 16. Januar 2010, 13:08

    die 4 beobachter wirken auf mich gespenstisch.
    ich hab wahrscheinlich zu viel gruselkram im tv geguckt...
  • Jens Fussan 16. Januar 2010, 12:49

    und inmitten dieser kühlen architektur, der mensch
  • Jana Fischerova 16. Januar 2010, 12:24

    Strenge Linien, ein paar Männeken. Wunderbar!
    Jana
  • Frederick Mann 16. Januar 2010, 12:10

    some go up
    some come down
    some just stand looking up or down
    in the strict symetry of a shopping center (or was it a train station?)

    you may want the future..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz