Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
438 3

j.graslendir


Free Mitglied, Form und Licht

Kommentare 3

  • Gaby K 19. April 2016, 13:46

    ich dachte auch zuerst, was ist das denn für ein photoshopfilter oder kann Jürgen seine Hand nimmer ruhig halten... okay ich habs dann auch gesehen, dass das interessante eisstrukturen sind. rechts ließe sich sicher noch bisschen was an Tonwerten rausholen.
    lg gaby
  • Heinz Holtgrefe 18. April 2016, 15:10

    Man nenne es in Fachkreisen auch Eis :-))
    LG Heinz
  • Sabine Streckies 16. April 2016, 9:41

    Hallo Jürgen,
    für meine gewohnheitstierigen Augen erscheint die Darstellung des Wassers etwas seltsam. Absicht?
    Gruß
    Sabine

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Views 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz