440 3

SHORTY291088


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • SHORTY291088 26. April 2007, 16:43

    Bei meiner einfachen Kodak Digitalkamera sind die funktionen leider nicht so gut ausgeprägt. Die Scharfe des Bildes ist durch das komrimieren des BIldes hinuntergesunken. Aber trotzdem danke für den hilfreichen Rat.

    Gruß Kevin
  • Fritz Armbruster 25. April 2007, 13:50

    Steht er auf der Wiese, den Anmerkungen von Frank kann ich mich nur anschließen, vieleicht könntest Du ihn noch etwas von unten Aufhellen.
    Viele Grüße Fritz
    Baumhoch
    Baumhoch
    Fritz Armbruster
  • Frank Moser 25. April 2007, 10:45

    Gute Perspektive, stimmige Farben. Einige Stellen am Pilz sind etwas sehr hell, die Schärfe ist nicht optimal.
    wenn Du den Pilz aus der Mitte rückst wird das Bild spannungsreicher.

    Gruß Frank.