Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
16 Jahre Winterschlaf oder die Reifung des Whisky!

16 Jahre Winterschlaf oder die Reifung des Whisky!

559 4

Martin Daschner


Free Mitglied, Wien

16 Jahre Winterschlaf oder die Reifung des Whisky!

Den Winterschlaf halte ich gemeinsam mit meinem gesamten Jahrgang ab - in einem großen Lagerhaus mit Lehmboden, ohne Fenster und über das Jahr konstanten 16 Grad Celsius. Von Zeit zu Zeit kommt der Still-Master vorbei, streichelt uns, heilt unsere Wunden und läßt uns weiterdösen. Die Luft die wir tagtäglich atmen wird von den Aromen des Whisky in uns erfüllt und beschert den Touristen, welche ihre Nasen hier hereinstecken, einen wohligen Genuß. Wenn der Whisky in uns nach vielen Jahren das Licht der Welt erblickt, haben wir ihm nicht nur Aromen sondern ebenso eine golden leuchtende Farbe mit auf den Weg gegeben.

Nikon D70
Freihand - ISO 1250
entrauscht und nachgeschärft

Kommentare 4