Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
598 5

Benjamin•Becker


Free Mitglied, Mannheim

*15:40*

Canon EOS 50D - EF 100mm 1:2.8 macro

Habe am Wochenende meine neue Linse bekommen und gleich mal ein bisschen getestet. Ich hoffe mal mein erster Makro Shot kommt an :)

Kommentare 5

  • Roland Brunn 17. Februar 2009, 21:08

    O.K.
  • PixFilez 17. Februar 2009, 18:21

    cooles motiv
    sehr schoene fotografie
    vom feinsten
    lg
    janine
  • Benjamin•Becker 17. Februar 2009, 17:11

    @Roland
    ja ist so gewollt
    Erfahrung bin ich jetzt am Sammeln ;)
    Gruß Benjamin
  • sommerwind 17. Februar 2009, 16:38

    Eine wunderbare Aufnahme mit einer sofortigen Deutung: Die ZEIT, vergänglich, alles ist ständig in Bewegung, rastlos bis hektisch - Unschärfe. Das Innehalten für einen winzigen Moment eng fokussiert auf den Zeiger - Schärfe, sagt alles aus für mich.
    Sehr durchdacht und das Makro auch passend eingesetzt. Spricht mich an! LG sommerwind
  • Roland Brunn 17. Februar 2009, 16:17

    Auf diesem Terrain habe ich noch keine Erfahrung, Benny. Mir fällt auf das bis auf den Minutenzeiger alles unscharf ist. War das so gewollt ?
    VG Roland