Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
332 11

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

Kommentare 11

  • Marlise 4. Juni 2009, 21:53

    Spiegelung,
    Schatten
    Strukturen
    alles
    gut
    unter einen
    Hut
    gebracht...L.gr.
  • Frederick Mann 4. Juni 2009, 8:42


    an outstanding picture..
    I like it very much
  • Kai Aust 4. Juni 2009, 7:18

    verwirrend verdichtet. gut.
  • Adele Oliver 2. Juni 2009, 20:22

    Was es hier all fuer interessante Winkel und Linien und Grafik zu sehen ... gibt!!! Das ist so ganz mein Fall!!
    cheers, Adele
  • Ofengeist 2. Juni 2009, 15:55

    grafisch sowie Licht und Schattenspiel

    was will man mehr

    sehr gelungen

    LG
  • Kerstin Stolzenburg 2. Juni 2009, 14:06

    Ich gehe auch davon aus, dass das zwei aneinandergebaute, aber versetzte Gebäude sind. Die Komposition aus Strukturen und Licht ist Dir insbesondere durch die Bildaufteilung ganz hervorragend gelungen!
    Grüße. Kerstin
  • Heidi G. K. 2. Juni 2009, 13:32

    zwei sicherlich völlig unspektakuläre Gebäude hast du mit diesem Ausschnitt in ein feines Licht gerückt.
    Gruß Heidi
  • Klaus Kieslich 2. Juni 2009, 12:48

    Der Schatten setzt noch zusätzliche Linien...top gemacht
    Gruß Klaus
  • Manfred Jochum 2. Juni 2009, 11:34

    Sehr gut gemacht. Exzellente Gestaltung.
    Erst dachte ich an Collage, aber jetzt denke ich, es ist eine Spiegelung (ganz sicher bin ich mir da allerdings nicht :-)
    Manfred
  • BiSa 2. Juni 2009, 10:40

    finde ich klasse
    ich rätsel noch noch wie dieses Schattenteil zustande gekommen ist
    aber rätseln ist ja immer gut

    Ein sehr spannendes Bild
    LG Birgitt
  • ruthmarie v.mittelerde 2. Juni 2009, 10:04

    wunderschön,wie du die fasade mit den verschieden linien und formen, licht und schatten perspektivisch toll in szene gesetzt hast !!!!!

    liebe grüße
    ruthmarie