Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
153-08 London - the spice of life #6

153-08 London - the spice of life #6

457 3

Wolfgang Stenglin


Pro Mitglied, Lemwerder

153-08 London - the spice of life #6

Aus dem Sightseeing-Bus eröffnen sich reizvolle Perspektiven nach oben

Kommentare 3

  • Wolfgang Stenglin 10. Januar 2009, 17:13

    @ Kai: ich wollte es erst hochkant lassen, da hatte ich auch schon eine ungewöhnliche Perspektive durch den diagonalen Aufbau und die Blickführung durch die Laterne in den blauen Himmel beabsichtigt. Aber durch die Drehung ins Breitformat löste sich diese "normale " Ansicht dann völlig auf. Allerdings wird die Blickführung dann aber (von links nach rechts oben) wieder vertrauter!
  • King. Kai 10. Januar 2009, 7:43

    Sehr spannender Aufbau. Durch die extrem stürzenden Linien wird Dramatik erzeugt und die Bildaussage entsprechend betont. Aber welche Aussage erschließt sich daraus eigentlich?
    Das Streben nach oben?
    Die Lampe ist höher als das Haus?
    Formale und gewohnte Perspektiven geraten aus dem Lot? (politisch gesehen ;o)

    Welche Aussage stellt es für dich da, Wolfgang.

    Gruß Kai
  • Velten Feurich 24. Dezember 2008, 4:35

    Solche "Experimente" finde ich gut da sie die Bildausagen sehr gut unterstreichen. Gelungene Arbeit!
    Ein frohes Christfest wünscht Velten