Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.362 9

Volker - H


Premium (Pro), Gross-Umstadt

[]_152

Für alle, die mal richtig was abstellen wollen.
Siehe auch:

[]_114_
[]_114_
Volker - H

oder auch da:

Kommentare 9

  • KP66 6. August 2014, 21:00

    hätte nicht gedacht, dass man so etwas so interessant darstellen kann! Respekt!
    Lg Klaus
  • R.Sunrise 24. Mai 2007, 17:21

    Sieht perfekt aus!Find ich klasse
    LG
    R.Sunrise
  • Helga Niekammer 14. März 2007, 23:23

    Das sind sie - die meist nicht beachteten Schönheiten am Straßenrand.... Toll umgesetzt. LG Helga
  • Frank Keller 14. März 2007, 21:15

    Volker goes Gegenständlich - überraschend, erstaunlich, schön - ich freue mich, durch langes Beobachten deiner Arbeiten diesen "Ausreißer" oder diese "Trendwende" sehen zu können. LG von Frank
  • Wilma Kauertz 13. März 2007, 22:24

    Ein Bild, das von der Qualität und dem Schnitt lebt...!
    LG...Wilma
  • Manuela Luna 13. März 2007, 21:58

    Guter Schnitt!

    LG
    Manuela
  • Tobias Dahlhaus 13. März 2007, 21:41

    Hallo Volker,
    das gefällt mir richtig gut. Wirklich schön finde ich auch das quadratische Format.
    Werde Dir bei nächster Gelegenheit diese Idee auf jeden Fall klauen. :-) Ob ich es allerdings in dieser Qualität schaffe...

    Ganz tolles Foto.

    Gruß
    Tobias
  • uneek 13. März 2007, 21:38

    eingestampft sozusagen... :o)
    guter schnitt übrigens!
  • Pelue 13. März 2007, 21:26

    Wenn die Feuerwehr so lange zum Öffnen des Deckels braucht wie ich eben zum Öffnen des Fotos, brennt die halbe Stadt ab. Mir gefällt's aber, was ich sehe.

    Martin