2.292 9

makna


Premium (World), München

152 089

Am 24.01.17 gab's noch Schneereste in München: Am Nockherberg kommt ein Containerzug heran.

Kommentare 9

  • Patrick Rehn 1. März 2017, 22:22

    Die Farben und das Bild überzeugen.

    Doch leider muss ich dir hier ein wenig reingrätschen: Bei dem Zug handelt es sich um einen solchen des kombinierten Ladungsverkehr (KLV), da er neben Sattelaufliegern und Wechselbrücken _auch_ Container befördern kann.

    Umgekehrt sind Containerzüge aber auch immer solche des kombinierten Verkehr, da dass Transportgut mit verschiedenen Transportmittel befördert werden kann.

    Hier ist es also wie mit dem Quadrat und dem Rechteck: Nicht jedes Rechteck (Zug des KLV) ist ein Quadrat (Containerzug), aber jedes Quadrat ist ein Rechteck. ;-)

    Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel. :-)

    Mfg, Patrick
  • Roni - raildata.info 11. Februar 2017, 15:07

    Hallo!

    Rot im Schnee knallt! :-)

    lg,
    Roni
  • Manfred Mairinger 8. Februar 2017, 20:50

    Klasse Perspektive
    VG Manfred
  • Dieter Jüngling 8. Februar 2017, 20:06

    Top Perspektive!
    Gruß D. J.
  • Bahnfreund 8. Februar 2017, 19:41

    Kaum vorstellbar, das diese Aufnahme in der Stadt entstanden ist.

    VG aus dem Südharz, Falk
  • BR 45 8. Februar 2017, 16:37

    Wie Tom schon sagt, von mir kommt noch
    ein guter Schnitt dazu ;-))
    Grüße Andy
  • tennschter 8. Februar 2017, 15:40

    Hallo Manfred,
    schöne Sicht auf den Zug in noch winterlicher Umgebung.
    BG vom tennschten
  • Klaus Kieslich 8. Februar 2017, 13:47

    Eine sehr gute Perspektive
    Gruß Klaus
  • Thomas Reitzel 8. Februar 2017, 13:44

    Perfekt, nicht mehr und nicht weniger!
    BG, Tom

Informationen

Sektion
Ordner Güterbahn
Views 2.292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X30
Objektiv ---
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von