Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.149 3

52 5448-7


Free Mitglied, Leipzig

150 Jahre

Eine Sonderfahrt nach Schwarzenberg mit Restaurieren im Eisenbahnmuseum.

Kommentare 3

  • BR 45 7. Mai 2011, 18:17

    Hallo Bim
    Da war unsere Lady ja in Topform gewesen. Hoffentlich ist sie`s auch nach der Kur in Meiningen ???
    Hab Dich gestern an der Klinik im "vorbeifliegen mit der 2" noch gesehen und wünsch Dir GUTE BESSERUNG !
    Gruß Max
  • 52 5448-7 7. Mai 2011, 12:39

    Hallo.Sitze hier in der Klinik (nichts schlimmes) und habe mal meine Bilder gesichtet,dabei das Bild gefunden und in`s Netz gestellt. Bei der Entstehung des Bildes war ich (nur) als Zugpersonal unterwegs. Daher habe ich nur auf die Lok aufgepaßt und das Ruhefeuer war noch ganz gut bei der Sache.Na ja da haben wir ja ein gemeinsames Ziel vor Augen. Wenn sich nicht großartiges ändert werde ich mit an der Veranstaltung in Weimar teilnehmen.Bis dahin
    Liebe Grüße Bimbim
  • Ralf Göhl 5. Mai 2011, 18:23

    He man die kenn ich doch ;-)))
    Nach Weimar werden wir sie in die Dampfklinik Meiningen bringen.
    Schön aufgenommen, vor dem Foto hätte ich noch mal eine Schippe Streufeuer spendiert.
    Sieht dann lebendiger aus.

    Meine Nachtschicht auf der 52 8154-8
    Meine Nachtschicht auf der 52 8154-8
    Ralf Göhl

    Liebe Grüße von Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Altbau
Views 1.149
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix F480
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 6.9 mm
ISO 100