Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
380 6

Pascal EOS


Free Mitglied, Landshut

15 Tonnen Späne

:-)

Kommentare 6

  • skarabeus 24. September 2010, 2:08

    eine klasse szene mit einer super schärfe.
    gruß frank
  • Herr Bär 9. September 2010, 13:52

    Finde die farbigen Tonnen klasse, schönes Bild
  • Dietmar Tschentke 9. September 2010, 9:30

    klasse gesehen und schön festgehalten nicht das du noch der Industriespionage verdächtigt wirst
  • Günter7 8. September 2010, 23:41

    Fein aufgenommen mit schöner Schärfe.
    Gruß Günter
  • Wagner Peter Sey. 8. September 2010, 22:32

    Hallo Pasc AL,
    pass nur auf irgendwann wird mann Dich auch
    zum alten Eisen schmeissen wenn Du Dich immer
    auf den Schrottplätzen herumtreibst :-))))

    diese Spähne stammen aber nicht aus unserer Firma,
    da hätten wir schon wieder zuviele Profile zerschnitten.

    Ja auf alle Fälle hast Du diesen Spahnfriedhof in
    einer tollen Bildqualität fesgehalten.

    PS.: Matthias, das giebt ne Menge "Kohle"
    der Preis für Alteisen ist zur Zeit ganz schön hoch :-))

    Liebe Grüße Peter


  • Matthias Redmer 8. September 2010, 22:18

    Wow, da könnte man ja...! Ja, was könnte man damit anstellen? Keine Ahnung, ehrlich nicht!
    Dafür das es aber rein zufällig ist sieht das spitzenmäßig aus! Was man hier so alles zu sehen bekommt! Ich staune! ;-)
    LG Matthias