Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.439 97

stefan.ansorge


kostenloses Benutzerkonto, Singapore

#15

Jaws Ong, Tatooist
Singapore Juni 2006

http://stefanansorge.wordpress.com

Kommentare 97

  • Alfons Gellweiler 13. September 2006, 17:24


    Ich denke, ein gute Menschenstudie !

    Grüße Alfons
  • stefan.ansorge 7. September 2006, 3:19

    Tja, was soll ich sagen? Danke an Alfred fuer den Vorschlag, alle Pro-Voter und die drei offenen Contras. Is ja schon was...

    @Andre Freud
    Verstehe Deine Anmerkung No. 1 nicht. Was meinst Du mit Daumen abhacken???

    Die Lampe ist weder aussergewoehnlich noch markant, sondern schlicht und einfach Lichtquelle. Fuer das Bild relevante Ueberstrahlungen sehe ich nicht. Du setzt hier Form vor Ausdruck, das finde ich falsch!
  • Manu Ka 2. September 2006, 23:56

    Das ist schade , aber sehr typisch...die richtig guten schaffens oft nicht mhhh...mach Dir nix draus :-)
    LG
    Manu
  • Gerhard Höllerich 2. September 2006, 23:00

    pro
  • Dirk H B 2. September 2006, 23:00

    s
  • Henning B. 2. September 2006, 23:00

    wie André
  • Rike Bach 2. September 2006, 23:00

    pro
  • I arkadas I 2. September 2006, 23:00

    ein persönliches pro..
    nämlich von mir.. ;-))
  • Kathy Rett 2. September 2006, 23:00

    Ein ziemlich spezifisches Pro.
  • Thomas Dinnobl 2. September 2006, 23:00

    Tolles Portrait, Licht ein wenig zu blau: +
  • Henrietta 2. September 2006, 23:00

    +
  • Ebener Andrea 2. September 2006, 23:00

    +
  • Sebastian Kuschel 2. September 2006, 23:00

    pro
  • Carolin R. 2. September 2006, 23:00

    +
  • Rainer eSCeHa 2. September 2006, 23:00

    +

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 3.439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten