Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
15 Sekunden auf der A3

15 Sekunden auf der A3

328 4

C. E.


Free Mitglied

15 Sekunden auf der A3

Ausgelutscht bis zum letzten, aber für mich ging es drum, das Zusammenspiel von Blende und Belichtungszeit rauszutüfteln. Nun weiß ich wie es geht und lade nie wieder "derart selten gezeigte Motive" hoch :-)

Kommentare 4

  • Ralf Legler foto-Legler 30. August 2004, 0:28

    Okay ...
    habe soeben im Kalender notiert, wann ich so ein Pix aufnehme ... gerade solche Langzeitbelichtungen haben mich schon immer fasziniert!
    Gruß Ralf
  • Frank Kaiser 26. Mai 2003, 21:08

    kommt immer wieder stark rüber bilder dieser art.
    gefällt!

    gruß
    frank
  • S. Spöcker 9. Mai 2003, 6:08

    Finde so ein Motiv nicht "ausgelutscht" im Gegenteil, ist immer wieder faszinierend diese Lichterschlangen zu betrachten.
    Tolles Foto, sowas muss ich auch mal machen!
    Viele Grüße
    Stefan
  • C. E. 8. Mai 2003, 21:54

    Wohl wahr, ich hatte es eigentlich auch in die Bildbeschreibung reingeschrieben, wo isse denn nun hin? Wech?

    Dann halt nochmal :-)