1.551 7

Pedro Leum


kostenloses Benutzerkonto

1,5 Radfahrer

Danke für's Interesse.

Kommentare 7

  • Breiterfluss 16. November 2010, 12:42

    sehr schöner "hingucker" ! ;o) ...
  • p.n.greta 16. November 2010, 11:52

    dankeschön für die aufklärung ;) "komm, setz dich..." ist in der wirkung m.e. am dichtesten.
  • Pedro Leum 16. November 2010, 11:11

    @ ... das mit dem Favorit freut mich sehr!

    @ p.n.greta vergleichbare Scherenschnitte hatte ich vor längerer Zeit mal eingestellt - guckst Du hier:

    Einsam
    Einsam
    Pedro Leum


    & hier

    Komm, setz Dich ...
    Komm, setz Dich ...
    Pedro Leum


    Wollte jetzt mal wissen, ob's in Farbe auch Interesse weckt.

    @ Hans Peter, Frank & Mic: Dankeschön!

    Ciao,
    Pedro
  • MiBo° 16. November 2010, 11:00

    ein tolles foto, welches genaues hinschauen verlangt
    - dem ich gerne nachgebe... ;-)
  • p.n.greta 16. November 2010, 10:10

    komplett als scherenschnitt wär´s sicher auch interessant.
  • Lawoe 16. November 2010, 10:00

    schönes bild
    schmunzeltitel

    gefällt mir

    lg frank
  • Hans Peter von Wyl 16. November 2010, 9:46

    Gefällt mir sehr gut, dieser Scherenschnitt mit den filigranen anderthalb Radfahrern, die meinen Blick immer wieder auf sich ziehen. Ich finde auch den symmetrischen Bildaufbau gut mit dem Mittelpfeiler, der das Bild zweiteilt und vorausahnen lässt, wie der Raum durchfahren wird.
    Gruss hp