n i n a


Premium (World)

15

so, nachdem ich mal ordentlich nachgebohrt habe, hat saint-george endlich mal ein bild aus seiner jugend rausgerückt :-D
15 war er da wohl...
und ich verstehe, warum er es für sich behalten wollte... das altern bekommt ihm ;-))))

Kommentare 15

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Susanne Jeroma 24. August 2018, 17:19

    ich wollte gerade schreiben: da sieht der gute aber jung aus!
    15 und engelsgleich. er muss damals heißbegehrt bei den mädchen und knaben gewesen sein.
  • rollein turkopp ö 16. August 2018, 8:09

    das mit dem Bekommen..................haben sie uns Weibsvolk weit voraus
    • n i n a 16. August 2018, 8:21

      ja, noch der gruseligste zausel gewinnt irgendwie mit dem alter :-D
    • n i n a 16. August 2018, 8:24

      andererseits... gibt viele hübsche kerle, die mit 20/25 der hit waren und später.... huuääähhh
  • Soffie Winter 16. August 2018, 5:04

    So, so du nötigst deine Männer ^.^
    Der arme Junge.
  • A. Deichvoigt 15. August 2018, 19:33

    Der Arme, hoffentlich liest er deine Bildbeschreibung nicht :-P.
    In der Vorschau habe ich die 15 nicht gesehen und hatte nur das kleine Bild vor mir und dachte hoppla... Aber dann hab ich verstanden *g.
    Nach uns dürfen wir da in unserem Alter (wenn ich das mal so sagen darf) nicht gehen, aber ich glaube schon das er damals den Jungen und Mädchen ganz schön den Kopf verdreht hat. Und da musste er sicher nicht mal viel tun.
    Seine Gesichtszüge sind halt jetzt ausgeprägter und alles ist ja noch viel schöner :-D. Viele Männer werden im Alter immer interessanter.
    Der Bartflaum *g.
    Du weißt ja, ich schaue mir die Fotos immer in Groß an. Was hat er denn da für einen Anhänger?????

    lg AD
    • A. Deichvoigt 15. August 2018, 20:20

      Wenn man als Teenager so einen Jungen in der Klasse hat, dann bekommt man vom Unterricht doch nichts mehr mit :-D. Ich kann mir das gegiggel von den Mädchen gut vorstellen.
      Soso, jugendliche Rebellion *g. Na sowas gehört ja verewigt auf einem Jugendfoto.
    • n i n a 15. August 2018, 20:28

      ja, er wollte partout nicht dezent mit der tatsache umgehen, daß er schwul ist :-D
      und schule: er war ja, nachdem seine mutter gestorben war, mit seinem vater auf reisen durch die ganze welt. in jeder gegend etwa so drei monate gelebt, und dann weiter. das ging los, als er 8 war, und ging, bis er 14 war. (das bild ist kurz nach ihrer heimkehr entstanden) während dieser zeit hat sein vater ihn unterrichtet. zurück in england  kam er auf eine dieser englischen eliteschulen. eine reine jungsschule. mädels hatten also leider nie das vergnügen kit ihm in einer klasse zu sein. die, die er sonst traf, zum beispiel die freundinnen seiner cousine rachel, giggelten dann aber trotzdem ;-D
    • A. Deichvoigt 15. August 2018, 20:35

      Achja, die Reisen, da hatte ich gar nicht mehr dran gedacht. War sicher eine große Umstellung dann auf einmal in der Schule zu sein.
    • n i n a 15. August 2018, 21:04

      ja, das war es. aber er hat bald freunde gefunden und war bald einer der beliebtesten schüler :-)))
  • Garrulus glandarius 15. August 2018, 14:08

    Alle Achtung! Er hat sich wirklich kaum verändert. Der Zahn der Zeit nagt gaaaaaaanz laaaaaangsaaaaaaam an ihm - beneidenswert!