1.256 3

andreas brodbeck


kostenloses Benutzerkonto, liestal

15 Knoten

8.10.2015
23h43
kurz vor tromsoe

die finnmarken muss ihren rückstand aufholen und brettert tromsoe zu.
die uferlinien werden immer heller und farbiger und auch kleinere schiffe sind unterwegs.
ein polarlicht tanzt draussen vor unseren Augen.......doch die meisten gäste sind in ihren kabinen und machen sich bereit für das mitternachtskonzert in der eismeerkathedrale.
für mich heisst es aussteigen hier.
schön wars!

Kommentare 3

  • helmut_f 6. September 2016, 19:18

    Polarlichter sind einfach ein traum!
    LG Helmut
  • scubaluna 11. Oktober 2015, 19:25

    Trotz der zittrigen Umgebung auf der du dich befindest hast du eine doch sehr passable Aufnahme von diesem Lichtschauspiel gekriegt. Ich könnte ja auch mal in den Norden verreisen. Doch dieses Spektakel sollte es in den nächsten Jahren ja auch noch geben. Also muss ich mich nicht beeilen.

    LG Reto
  • Peter Preis Dinslaken 11. Oktober 2015, 18:55

    Top Aufnahme Top Technik Top Fotograf Lg.Pidi

Informationen

Sektion
Ordner himmelslichter
Views 1.256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 2.8
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 35.0 mm
ISO 2000

Gelobt von