Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

50.messages


kostenloses Benutzerkonto

[15]

Rothenburg ob der Tauber, September 2009

*

[14]
[14]
50.messages

Kommentare 33

  • 50.messages 10. November 2019, 11:38

    Ich danke allen für die freundlichen Reaktionen auf die Aufnahme.

    Herzliche Grüße
    Martin (Pelue)
  • kixx 8. November 2019, 10:27

    nach fast 10 Jahren auf die Startseite. Läuten nutzt da nichts, du hättest auch lauter klopfen und rufen sollen :)) Aber auch hier gilt, besser später als nie. Gratuliere dir jedenfalls zur Startseite. 
    Fast 10 Jahre, was waren das früher noch für Zeiten. Da sind wir mit pp5 unterwegs gewesen und an unsere Fotoprojekte von gleis3eck war noch nicht zu denken.

    Beste Grüße, kixx
    • 50.messages 10. November 2019, 11:37

      Es ist schon ein merkwürdiger und mich berührender Zufall, dass dieses Foto auf der Startseite gelandet ist - wenige Tage nach dem Tod von Dieter Mulch, der dieses Foto mal in seinem Blog zeigte - hier:

      https://dmulch.myblog.de/dmulch/art/7403525/-Kunst-macht-sichtbar-

      So bekommt ausgerechnet diese Aufnahme mit ausgerechtet dieser Botschaft - wo er doch seit ein paar Tagen nicht mehr da ist - eine sehr persönliche Bedeutung für mich.

      Herzliche Grüße, Martin
    • kixx 11. November 2019, 10:32

      Dieter Mulch wird immer mit Dir und auch mit gleis3eck verbunden bleiben.
      beste Grüße, kixx
  • Reinhard S 7. November 2019, 23:23

    Klasse gesehen und umgesetzt,
    Liebe Grüsse, Reinhard
  • Pelue 6. November 2019, 21:33

    .... ja, bin immer noch da, aber dieser Zweitaccount ist still gelegt, aktuelle Fotos gibt es weiter bei Pelue.

    Schöne Grüße und viel Spaß mit den Botschaften in diesem Account,

    Martin.
  • 50.messages 3. Mai 2010, 23:23

    Danke Wolfgang". Das Durchhalten ist kein Problem :-)

    Gruß
    Martin
  • SLOW-WHITE 3. Mai 2010, 12:12

    Das ist super. In seiner Farbigkeit und Bildhaftigkeit ausgezeichnet.
    Das Projekt ist eine gute Idee. Ich weiß nicht, ob ich so lange durchhalten würde.....
    Go on !!!
    Wolfgang
  • 50.messages 14. Februar 2010, 23:46

    Es käme auf einen Versuch an ;-)
  • Wolfgang Theiss 5. Februar 2010, 21:39

    100% gut!
  • Karl-Heinz Omet 3. Februar 2010, 22:11

    auch klasse :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • 50.messages 3. Februar 2010, 8:56

    danke gregor, rosa und lutz!

    gruß
    martin
  • Lutz 2.0 2. Februar 2010, 22:12

    Alles klar!
    Starkes Motiv
    Gruß
    Lutz
  • Rosa Phil-Li 2. Februar 2010, 22:04

    fav
  • GRESCH 2. Februar 2010, 12:48

    Ein deutlicher Hinweis auf menschliche Existenz. Vorzüglich in diesem Zusammenhang das Signalrot.
    Gruß Gregor
  • 50.messages 1. Februar 2010, 0:01

    schönen dank für die neuen anmerkungen!

    gruß
    martin
  • Fräulein Einauge 31. Januar 2010, 17:52

    Da scheint jemand mit viel Humor zu wohnen - Find das Schild lustig und das knallrote Tor auch!
    Mag's das Bild - die Aneinanderkettung von verschiedenen Verriegelungs- und Verhangsmöglickeiten...

Informationen

Sektion
Views 4.341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten