1.235 13

[146]

______________
Kurz davor noch...

Kommentare 13

  • Daggi M. 7. September 2010, 18:32

    Schräg, unspektakulär, klar, ohne Schnörkel. Gefällt mir. Klar, Blümchenbilder gibts viele, entscheidend sich die Hinguckerqualitäten.
    Hat dies hier...für mich.
    ABER: Rahmen ist mir zu heftig für das zarte Blümelein.
  • Lawoe 27. Mai 2009, 16:43

    einfach schlicht gut

    lg frank
  • Florian Grenda 27. Mai 2009, 14:48

    bin ebenfalls der meinung, dass der pp zu mächtig ist... zu viel des guten... das blümchen braucht mehr raum, wenn du so nen megapp drumklatscht...
  • Philipp E. Schädler 27. Mai 2009, 14:14

    Kann mich gar nicht damit befreunden...

    Ohne Rahmen
    Ohne Rahmen
    Philipp E. Schädler


    Bin jedoch ein Rahmen-Fetischist (Passepartout)

    LG
    Philipp
  • don dete kuczerek 27. Mai 2009, 13:32

    @ Philipp: Nee, bitte nicht rot werden...und schon gar nicht ein bisschen... dann waers CK, und das find ich mal richtig daneben ;-) ...

    d_k
  • Uwe Pracht 27. Mai 2009, 11:07

    gefällt mir sehr gut
    schärfeverlauf, s/w und schnitt passen wunderbar zusammen
    schönen gruß
  • Philipp E. Schädler 27. Mai 2009, 10:48

    @wico, genau um diese Herausforderung gehts.
    @don dete kuczerek, ich ein bisschen "rot werd jetzt" trotz SW.

    LG
    Philipp
  • don dete kuczerek 27. Mai 2009, 10:38

    Ein stielloses Fotos, welches Stil hat...

    d_k

    Bin kein grosser Freund von Pluemchen, aber wenns schon sein muss, dann im Schaedler-style!
  • wico 27. Mai 2009, 10:35

    Mir gefällt diese Variante etwas besser als die Letzte.
    Plümchen in sw sind meist eine Herausforderung für's Auge ;-)
  • Philipp E. Schädler 27. Mai 2009, 10:29

    @Wolfgang, ich bleib doch ruhig. Hab Dir nur zwei Fragen gestellt. Ich stelle ausschliesslich in diese Rubrik, weiss also genau wie's hier läuft. Glaub ich zumindest.

    Schönen Tag Dir.

    LG
    Philipp
  • bt-wom 27. Mai 2009, 10:23

    @Philipp E. Schädler: ganz ruhig bleiben. Ich will hier weder Frust abbauen noch irgendjemanden verärgern. Aber wenn du dein Bild in diese Motivkategorie stellst, darst du dich über Kritik nicht ärgern. Zu Klarstellung: Ich finde das Bild nicht schlecht. Ich meine nur, dass es einfach nichts besonderes ist. Blütenbilder gibt es ohne Ende. Das darf ich hier doch sagen.
    Nichts für ungut. Hast es mir ja gleich zurückgegeben.
    Gruß
    Wolfgang
  • Philipp E. Schädler 27. Mai 2009, 10:10

    @bt-wom, hast Du ausser Frustmeldungen auch was gescheites zu schreiben, oder ist Dir an einem Mittwoch Vormittag einfach öfters langweilig?

    LG
    Philipp
  • bt-wom 27. Mai 2009, 10:00

    Ziemlich unspektakulär. Auch die Schärfe stimmt für mich nicht. 08/15 wäre vielleicht auch eine Bildunterschrift gewesen.
    Gruß
    Wolfgang