3.522 22

Werner.Jena


kostenloses Benutzerkonto, Jena

"14:43"

Kaffepause auf der Foto-Tour durch Zalakaros/Ungarn

Mehr zu diesem Kurort findet ihr hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Zalakaros

Ob mir die Aufnahme gelungen ist, oder aber Kritikbedürftig ist, überlasse ich sehr gerne der Meinung meiner Freunde und Besucher.

Kommentare 22

  • Alfons Fries 4. November 2017, 12:43

    Uhren haben für mich etwas ganz besonders anziehendes. Aber das ist wohl typisch für viele Männer.
    Und gerade Armbanduhren sind ihrem Träger fast so nah wie eine Unterhose. Es ist auch eine sehr maskuline Uhr.
    Dein Bild ist gerade durch die Bearbeitung sehr ausdrucksstark und beeindruckend.

    Mir gefällt deine Arbeit.

    Du erzählst mit deinen Bildern Geschichten. Das gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Alfons
    • Werner.Jena 4. November 2017, 12:52

      Vielen Dank !!!!!!!!!!!
      Da ich mich ja schon mit Deinen Bilder etwas vertraut gemacht habe, weiß ich Dein Lob zu schätzen und fühle mich geehrt.
      Allerdings muss ich zugeben, dass ich schon extrem bearbeitet habe, da das Foto „nur“ mit meiner kleinen Bridge, noch dazu mit Automatik (Welch Fauxpas) gemacht wurde und ich zudem mit etwas Rauschen und mangelhaften Kontrasten eines jpeg konfrontiert war.
  • Klaus Knackstedt 4. November 2017, 9:54

    Idee, Umsetzung und Licht gut genutzt. Minimalistisch gut. Mehr bedarf es nicht.
    Gruß
    Klaus
  • Charly Charity 5. Juli 2016, 12:31

    Eine super Fotoarbeit! Zeit .... immer wieder Thema ;-)*
    Ich trage keine Uhr, Werner .... ich hab' sie eingemottet ;-)*
    lg Dagmar
  • manfred.art 3. Juli 2016, 7:29

    lieber werner, finde die szene sehr gut.. ein innehalten, wirksam dargestellt...was auch immer, man ist für einen augenblick mit sich alleine , einen augenblick auch hier in der fc... man überdenkt so manches, mir geht so gerade durch den kopf.. lohnt sich diese viele arbeit hier in der fc? aber da sind die vielen freundschaften!! lieber werner, nochmals danke für deine liebenswerten kommentare, dir alles gute und bis bald MANFRED
  • Pixelknypser 2. April 2016, 7:33

    sehr schön in Szene gesetzt,das gefällt mir.Ein schönes sonniges Wochenende wünscht Dir Ingo.
  • T. Schiffers 28. Februar 2016, 19:07

    eine sehr gelungene aufnahme ist das...tino
  • RetinaReflex 25. Februar 2016, 13:30

    Eine alltägliche Szene, sollte sie zumindest sein. Denn eine Pause benötigen wir alle mal. Eine Auszeit von dem was wir gerade tun und wenn sie nur ein paar Minuten anhält.

    Dieses eher gewöhnliche Motiv machst du aber durch deine BEA doch zu etwas besonderem. Es lohnt sich auf jeden Fall zweimal hinzuschauen.

    LG
  • Margret u. Stephan 21. Oktober 2015, 16:53

    ZEIT - im Urlaub???
    Sie sollte gar keine Rolle spielen.
    Am besten man legt sich gar keine Uhr um (so machen wir das), denn man hat ja URLAUB.
    Den ganzen Tag hat man ZEIT und macht einfach das, was einem Freude macht.
    Und wenn man schon um 11 Uhr Lust auf einen Kaffee hat, dann trinkt man da schon einen.
    Und um viertel vor Drei noch einen....
    Lieber Werner - das Motiv gefällt mir sehr gut, obwohl ich auch zuhause immer ohne Uhr aus dem Haus gehe und trotzdem keinen Termin verpasse - also kein UHRENTRÄGER bin.
    Irgendwie hat es was, denn Zeit ist Geld - sagt man - und davon können wir einfach nicht genug bekommen.
    Wie viel bleibt uns noch von dem kostbaren Gut???
    Nutzen wir sie also.
    Dein Bild zeigt sie uns klar und deutlich, mit sehr gutem Licht und Tonung.
    Was du immer für Ideen hast und dann die Umsetzung!
    Aber du hast schon recht, ein wenig muss man sich schon nach der Zeit richten....
    KLASSE BILD!!
    Mit lieben Grüßen,
    Margret
  • Mario Keim 13. Oktober 2015, 18:01

    Fotos, wie ich sie mag! Stillleben von überragender Schönheit. Stimmungsvoll und perfekt zugleich.
    Liebe Grüße Mario
  • Blumenwesen 30. September 2015, 18:24

    Hallo Werner, das Bild ist ja messerscharf, die Haare stehen Dir aber auch hier wirklich zu Berge wie man so sagt, toll zu sehen.Ganz klasse Fotoqualität!! Bin erstaunt was diese Kamera für Dinge vollbringt, habe sie mir mal angeschaut bei Google, ganz toll, ein Telewunder auch noch! SEi herzlich gegrüßt Blumenwesen
  • versal 28. September 2015, 20:28

    Tolle Idee, tolle Schärfe, tolle Tönung und das Foto wurde am 22.08.15 gemacht... also war es ja mit eines deiner ersten Urlaubsbilder! Also wenn alle so gut sind kann ich nur wieder "toll" sagen!

    dein Freund
  • Conny Müller 27. September 2015, 20:46

    Ein Motiv mit einer Story, da springt meine Fantasie an und ich überlege mir, was Du dort noch alles erlebt hast. Der Tag ist noch nicht zuende und ich bin richtig gespannt. Die Tonung kommt hier sehr gut und lenkt das Auge exakt auf das Wichtige, die Zeit.
    LG
    Conny
  • Harald Tienken 27. September 2015, 15:52

    Werner, ich glaube Dein Bild ist ein Composing, wenn ja, dann ist es super gemacht !!!!!
    Ich sehe es an der Freistellung des Armes, und zwar an der Krümmung der Hand, habe ich Recht? Vielleicht irre ich mich ja auch, die Haare oberhalb des Armes kann man eigentlich so kaum freistellen. Wie auch immer, ein feines Bild !!!!!!!
    LG Harald
  • Karin Schobert 26. September 2015, 20:10

    Eine interessante Aufnahme!
    Manchmal möchte man wirklich die Zeit anhalten und noch etwas länger verweilen.
    LG, Karin
  • Ernst Seller 25. September 2015, 22:00

    Gute Bea.
    Gruß ernstl

Informationen

Sektion
Ordner Ungarn mal anders
Views 3.522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 4.3 mm
ISO 100

Gelobt von