1.778 16

Herr Schwarzkopf


kostenloses Benutzerkonto, geschnitten

14/14 verfolgt

im Fight-Club :

Kommentare 16

  • Holger G. Mx 18. April 2014, 13:35

    Ausdruck und Licht imponieren

    ..holger
  • visionsandpictures 4. April 2014, 20:07

    Eine gute Bildinszenierung
  • Woman of Dark Desires 31. März 2014, 19:30

    Die Emotionen werden hier greifbar..stark!!
    Lg WoDD
  • frank surf 31. März 2014, 15:00

    Das Bild finde ich richtig gut.Der Blick und die Körperhaltung sind überzeugend, die Beleuchting ist superGefällt mir sehr gut mit den Schatten. Das man die Pistole erst auf den zweiten Blick erkennt, macht das Bild interessant.
    Gruß Frank
  • ausgelagert 31. März 2014, 11:38

    Viele Geschichten denkbar…Hat auf jeden Fall etwas von einer Filmszene. Ich mag das Spiel mit dem wenigen Licht. Der Schnitt im unteren Bereich irritiert mich allerdings ein bisschen. Wohl, weil ich mir so nicht ganz sicher bin, in welcher Haltung ich die Frau sehe.
  • Bär Tig 31. März 2014, 5:34

    Die Verfolger sind nah ...
  • dark soul123 30. März 2014, 23:34

    ziemlich düster!
  • Angela May 30. März 2014, 21:10

    Schattenspiel und Tonung gefallen mir.
  • visionsandpictures 30. März 2014, 20:57

    Nur die Ruhe bewahren
  • Mrs. White 30. März 2014, 15:40

    absolut stark und sehr überzeugend dargestellt.
    lg
  • Herr Schwarzkopf 30. März 2014, 13:56

    @pistoleros: ich dachte mir, dass der Schatten und das Streiflicht am Arm auf den 2. Blick verweisen sollten. Im Film Noir ist das ja quasi das Prinzip. Allerdings fehlt im Foto im Unterschied zum Film die Bewegung dazu, sodass der Bilddetails im Foto deutlicher sein müssen?
  • verocain 30. März 2014, 13:45

    Düster düster...in der Tat !
  • Anette Z. 30. März 2014, 12:59

    Mit der Pistole bin ich auch bei Ralf. Ich habe sie erst gar nicht gesehen (sitze aber auch im Garten) Dadurch hatte ich eher den Eindruck, sie ist bereits eingeholt worden und schaut ängstlich zu ihrem Verfolger auf. So kann man den Blick auch deuten.
    Das Licht und die starken Kontraste finde ich übrigends sehr gelungen. Die ganze Aufmerksamkeit geht auf ihr Gesicht und die -sehr gelungene- Mimik. Ich sehe Angst mit einem Hang zur Panik. Sie drückt sich in den Schatten und merkt gar nicht, dass sie gerade dadurch vor der hellen Wand besonders auffällt...
    Gruß, Fotomama
  • innocent 30. März 2014, 12:48

    wie ralf... die pistole ist schwer erkennbar... aber sonst klasse szene
    inn
  • Cairbre 30. März 2014, 12:02

    Das Böse kommt von oben

    Tatsächlich erkennt man die Pistole besser im Schatten an der Wand, dem man nach rechts vielleicht mehr Raum geben könnte. Blick und Gesicht sind super getroffen.

    Viele Grüße,
    Conny