Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Storchi


Pro Mitglied, Flöha

140 Jahre alt…

...war das Hetzdorfer Viadukt und ließ sich zum Anlass richtig feiern
Für das nächste Foto muß ich bestimmt wieder 10 Jahre warten,
denn dann ist die Brücke wahrscheinlich wieder beleuchtet.

Canon EOS 40D - Canon EF-S17-85 - 17mm - f 8 - 10 Sek - ISO 200



*** X ***
*** X ***
Storchi

Kommentare 4

  • Cornelia Heimer 12. Juni 2012, 14:34

    Eine tolle alte Brücke, wirklich schade das sie nciht immer beleuchtet ist.
    LG Conny
  • Werner Eismann 19. März 2010, 7:55

    Sehr tolles Licht.
    Perfekt.
    Liebe Grüße
    Werner
  • Leaa 15. Oktober 2009, 20:50

    stark!!! echtgenial mit dem lichtverhaeltnis und der perspektive. find ich echt genial. super shoot
  • Helga Blüher 28. August 2009, 22:34

    Ah, ich hab gerade gelesen, es war nur zum Anlass der Geburtstagsfeier beleuchtet.
    Schade eigentlich, bin früher immer mit den Zug drüber gefahren. Wenn er ganz langsam wurde, wusste ich selbst im Schlaf wo ich bin.
    Schaut richtig toll aus so angeleuchtet.
    LG Helga