836 12

Mi A Ma


kostenloses Benutzerkonto, Kerpen

- 14 -

--------------------------------------------------------------


http://www.miama.de


--------------------------------------------------------------

Kommentare 12

  • Lennart Meier 31. Oktober 2007, 11:18

    Mit einer S2 is gemacht? Saubere Aufnahme, die kleinen können mehr als man glaubt, habe meine FZ-5 ja auch reichlich und erfolgreich gequält. Wobei sonne DSLR schon Spaß macht... gute Aufnahme!

    VG Lennart
  • Frank Schmitz ausW. 2. Oktober 2007, 17:56

    Sehr gutes Bild,
    freu mich immer noch wie man von einem Kommentar, zu einem Fotografen und dann zu guten Fotos kommt!

    Gruß FRANK / Team-RCE.com
  • Mi A Ma 2. Juli 2007, 23:55

    @ Dirk,

    am Karussell war ich selber noch nicht, daher kann ich dir das nicht genau sagen. Brennweite war 385 mm (KB), Blende 3,5 und ISO 50. Die Verschlußzeit war 1/250.

    Gruß
    Michele
  • Dirk Albanus 2. Juli 2007, 23:34

    ach, das ist die zweite stelle wo ähnlich wie im karussell platten verlegt sind, die die innenseite etwas steiler machen, oder?

    Ist auf jeden Fall eine sehr gute Stelle, muss ich mir merken, wenn ich vielleicht auch mal hinfahre^^

    Welche Brennweite hast du benutzt?

    lg, Dirk
  • Mi A Ma 2. Juli 2007, 22:59

    @ Dirk,

    es ist am Schwalbenschwanz gemacht.

    Gruß
    Michele
  • Dirk Albanus 2. Juli 2007, 21:50

    Ich finde das 2-3 format ist hier genau richtig, weil das bild einfach von der breite lebt. Aber wenn rechts was fehlt kann man's leider nicht dranstricken^^

    Ist das bild ausgang karussell gemacht?

    lg, Dirk
  • Mi A Ma 2. Juli 2007, 18:10

    @ Dirk,

    ja, wenn der Wagen noch etwas mehr nach links käme dann wird es bestimmt besser wirken. Aber leider kann ich rechts nichts mehr dazu setzen da dieses Bild Fullframe ist. Habe lediglich oben und unten etwas weggenommen um mit dem Rahmen auf das 2-3 Format zu kommen. Meine PS S2is hat ja das 4-3 format, will mich aber schon mal vom Bildaufbau an das klassische Format gewöhnen wenn ich dann hoffentlich am Ende des jahres auch eine DSLR habe.

    Gruß
    Michele
  • Dirk Albanus 2. Juli 2007, 17:42

    Hallo Michele,

    den wagen hast du super erwischt, für die überblendung der scheinwerfer kannst du ja nichts, die fahren nun mal mit licht^^

    Ist das Bild rechts schon zu ende oder hast du da geschnitten?

    Ich glaube es sähe noch besser aus, wenn du links 2cm wegschneidest und rechts 2cm dran. vorne würde ich auf grund der tiefenwirkung nichts wegnehmen.

    lg, Dirk
  • Der rote Milan 26. Juni 2007, 17:48

    Schöne tiefe Perspektive.

    Gruß Milan
  • Wolfgang Schick 25. Juni 2007, 21:16

    Sehr gut erwischt. Schönes Bild!
    Motorsportliche Grüße
    Wolfgang
  • fotomichel photography 25. Juni 2007, 19:58

    Klasse Foto...
    sehr dynamisch...
    Wo ist das gemacht worden?

    Gruß Michel....
  • M.Hogreve 25. Juni 2007, 8:00

    Groß, stark, schwarz! Sehr gelungen, wirkt mit den aufgeblendeten Scheinwerfern sehr dynamisch.
    Habe gerade mal versucht das Foto unten am Curb auslaufen lassen, wirkt auch ganz gut meiner Meinung nach, da der Panoramaeffekt dadurch noch verstärkt wird.
    Gruß
    Manfred
    PS:Sehen uns Mittwoch