Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.059 11

Doc Deutschmann


Basic Mitglied, gewandert

-14-

Crange '09

Kommentare 11

  • Jörg B. aus Bo. 9. Mai 2010, 15:56

    Wie abgefahren ist das denn? Dieser Schärfeverlauf ist der wahnsinn. Das Dir da die Kamera nicht im hohen Bogen aus dem Teil gefallen ist, RESPEKT :-)
    Viele Grüße
    Jörg
  • MeineSichtweise 30. August 2009, 18:22

    sehr cool... ich finds klasse!
    schnitt, motiv und bewegungsunschärfe kommen richtug gut rüber...
  • MoSch 17. August 2009, 11:33

    da wird mir ja schwindlig beim hingucken..... klasse... ich mags schräg, hätte aber lieber die 13 gesehen *duw*
    lg moni
  • Murat Kurt 16. August 2009, 23:21

    Klasse.
  • Markus Poch 16. August 2009, 23:14

    schön festgehalten, auch die Kamera ;-))
    VG Markus
  • Doc Deutschmann 12. August 2009, 15:58

    @alle: Dankedanke...

    ...aber was macht Ihr Euch alle Sorgen um die Kamera? Gurt um den Hals und gut - ist doch bloß ein Kettenkarussell und keine Achterbahn...

    lg, doc.
  • Melani Marfeld 12. August 2009, 15:41

    Die Idee hatte ich gestern auch, aber auch Angst um meine Cam. Aber vielleicht trau ich mich ja doch noch... sind ja noch 5 Tage Zeit.
    Ganz toll gelungen. Toller mittendrin-statt-nur-dabei Effekt. Kompliment.
    LG, Melani
  • Benjamin.O 11. August 2009, 21:01

    Mutig aber geil
    Gruß Benjamin
  • Der Basti 10. August 2009, 7:54

    Sehr geil!!
    Hätte viel zu viel Angst um meine Camera^^

    Geile Idee!
    LG Basti
  • Hartung-Art 10. August 2009, 7:25

    Das kommt ja cool :-)

    KLASSE!!! Da mag man direkt mitfahren...

    LG,
    Martin
  • Marco Rank 10. August 2009, 2:03

    ganz stark! sehr schöne bewegungsunschärfe!
    bildschnitt ist auch top!