685 10

Samuel Clie


kostenloses Benutzerkonto

13erbsen

fotografiert mit ixus700.
als ich heute abgewaschen habe fiel mir der geniale kontrast der ebsen zum spülbecken auf.. was sagt ihr dazu?

Kommentare 10

  • Jens Neudorfer 15. Februar 2006, 14:25

    Idee ist echt gut! Die Erbsen bisschen schärfer und mehr Licht auf die Erbsen, dann wäre es richtig gut!
  • Samuel Clie 12. Februar 2006, 17:58

    ich hätt die erbsen auch gern schärfer gehabt.. ich kann leider keinen fokus-punkt auswählen wo ich bestimmen kann was scharf sein soll, was nicht.. aber das sieb is scharf;-) die ixus macht scho coole bilder für ihre größe-aber soo richtig experementieren damit geht leider nicht..
  • Rudolf Seher 12. Februar 2006, 17:51

    hi!
    kann mich nur anschließen-tolles Bild!
    ich hätt die Erbsen gern schärfer...
  • Marvelous Mo 12. Februar 2006, 17:35

    hehe, haben das gleiche teil da im spülbecken :-)

    Hast du sehr gut gesehen dieses Foto, auch wenn für meinen geschmack die 4 Erbsen in dem "teil" (wie heisst sowas doch gleich?) zu angeordnet aussehen...
    Aber ansonsten ist das Foto wirkich klasse, hätte nicht gedacht dass das mit einer Ixus möglich ist.
    Ich würde links vllcht noch ein bißchen Spülbecken anfügen dass das "teil" nicht so direkt am Rand steht. und mach doch das copyright noch weg, daim RAhmen bringt das doch sowieso nichts....

    also nochmal sehr schönes Bild
    mo
  • Samuel Clie 12. Februar 2006, 17:06

    danke das ihr euch beim ansehen soviel mühe gebt..
  • autumnbird 12. Februar 2006, 17:06

    tiefkühlerbsen. *g
    gefällt. ^^
  • Martina G 12. Februar 2006, 17:01

    ja, das ist echt schön geworden. nicht nur der farbkontrast sondern auch der kontrast zwischen "technischen Formen" und natürlichen Erbsen spricht mich an. Man muss erst mal genau hingucken um zu sehen, was das ist :)
  • Samuel Clie 12. Februar 2006, 16:57

    dankeschön...
    spülen macht spaß, besonders wenn die frau meint das man sich zeit lassen soll.. das kommt dann dabei raus;-)
  • Meike Saatmann 12. Februar 2006, 16:50

    das is ja geil
    *lach*
    ich mach nachem spülen demnächst auch ma en foto
    auf die nächsten bilder
    gruß
    mesa
  • hugin und munin 12. Februar 2006, 16:47

    Mir gefällt gut.
    Schön gesehen! :O)
    Immer weiter so! ;O)

    LG,
    Matze

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 685
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz