Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
535 9

1:34.00

*R*E*S*P*E*K*T*..."Tead"...*R*E*S*P*E*K*T*
"Tead" hat mit seiner KTM Super Duke beim Frühjahrstraining in Oschersleben eine saubere 1:34,00 eingefahren!

Kommentare 9

  • Heribert Niehues 26. April 2010, 17:30

    Klasse Dynamik, super. LG Heribert
  • ray of hope 22. April 2010, 19:56

    @Rolf...na ich trau der Eifel nicht mehr so ganz was das Wetter betrifft!
    Klar, mach' ich ein paar schöne Bildchen...natürlich besonders gern für die daheim gebliebenen ;-)
    LG Claudia
  • Rolf Thieme 22. April 2010, 19:47

    Ihr könnt ja am Sonntag für 'ne ordentliche Kombi sammeln ;-)

    .... und mach' ein paar schöne Bilder am Sonntag.
    Regenschutz wirst Du nicht brauchen, es wird warm und
    sonnig ...naja, was man so warm am ring nennt :-]

    Gruß, Rolf
  • Helga N. 22. April 2010, 19:26

    Wenn ich mir deine Serie betrachte, bekomme ich richtig Lust, so etwas auch mal zu probieren. Ich meine jetzt foddofieren und nicht Motorrad fahren *g*...ich denke, ich fange mal mit einem Tretroller oder Fahrrad an.....
    Super Schärfe auf "dem roten Mann" plus Maschine.
    ;-) Helga
  • ray of hope 22. April 2010, 18:59

    @hot chili und Rudolf...hoppla...da hatte ich noch gar nicht darauf geachtet...ich werde am Wochenende mal ein ernstes Wörtchen mit Ihm reden ;-)
    LG Claudia
  • Rudolf Schuler 22. April 2010, 18:11

    ein wirklich blitzsauberer Mitzieher, den Du uns hier präsentierst. Und die 1.34er Zeit in Oschersleben ist auch nicht zu verachten. Mit der Kombi hat hot chilli aber definitiv recht...
    LG Rudolf
  • Pixel Activity 22. April 2010, 16:43

    Die Schärfe die Du festhältst ist auch Klasse den man weiss das die nicht langsam sind :o)

    lg
    Jan
  • hot chili 22. April 2010, 16:40

    .... cool. Nur hat er vergessen die Kombi zu wechseln.... ;-))
  • goliath0x 22. April 2010, 13:54

    Bei der Zeit bekomme ich Angst :o)

    An seiner Haltung sieht man sehr deutlich, das er weiß was er da tut!

    Klasse getroffen!
    Andreas