Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

550 4

Gerhard Günther


Free Mitglied, Büdingen

Kommentare 4

  • Thomas Laubscher 14. Mai 2011, 18:33

    ein sehr schönes natürliches und authentisches Portrait, allerdings stören mich auch die Haare und Fuseln auf der Jacke – ansonsten aber echt super.

    mfg Thomas
  • Henning B. 14. Mai 2011, 16:42

    Hach finde ich sehr gut...
  • brosi13 14. Mai 2011, 15:01

    Ein tolles S/W-Portrait!!
    LG brosi
  • blickdicht 14. Mai 2011, 14:40

    Sehr ausdrucksstark!!! Gefällt mir sehr gut. Hätte vorher die Tierhaare vom Mantel entfernt oder hinterher weggestempelt. Wunderbar melancholischer Blick!
    LG
    Silvia

Informationen

Sektion
Views 550
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF85mm f/1.8 USM
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 85.0 mm
ISO 100