Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.350 6

130/366

Foto von

Kommentare 6

  • .davda. 9. Mai 2008, 17:21

    wie stefan
    quadratisch
    vllt das schwarz n bissl säubern
    fokus auf die augen die vllt noch n bissl heller sein könnten
    ich denke dann würd ichs mögen

  • Andreas.Ka. 9. Mai 2008, 11:12

    ja, aber durch die farben und den finger im mund hat das was ..
  • Das grüne Schaf 9. Mai 2008, 10:22

    finds irgendwie langweilig... also eher so schnappschussmäßig *hm*
  • Stefan Ø 9. Mai 2008, 10:12

    Hm, zwiespältig. Der Schnitt ist durchaus interessant - fast aber schon 'übertrieben hochkant'. Hier hätte das quatratische Format sicher besser gepasst. Die Beleuchtung ist ok. Was mich aber massiv stört ist, dass der Fokus auf den Ohren und nicht auf den Augen (die im Übrigen viel zu wenig zur Geltung kommen) liegt...

    LG, der Stefan
  • El Pollo Diabolo 9. Mai 2008, 9:10

    Also ich finds sehr gut! is doch mal was anderes! Mit ner richtigen Belichtung wär an dem Typen doch nix besonderes!

    Weiter so!

    MfG El Pollo Diabolo
  • Hi There 9. Mai 2008, 8:59

    ein blau-mann...man kann vieles machen, für mein empfinden ist der fehlbeleuchtet...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz