Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
413 4

DirkD.


Free Mitglied

1.300.000

Geld ist nur bedrucktes Papier

I want to be a millionaire
I want to be a millionaire
DirkD.

Kommentare 4

  • Marcus Hofmann 20. Juni 2007, 17:18

    das glaub ich dir!
    ...und ich unwissender hab's für rauschen gehalten!...sorry ;-)
    aber ich lern ja noch!

    gruss marcus
  • DirkD. 20. Juni 2007, 16:32

    Danke für Eure Anmerkungen...

    @Marcus: Ich wollte mal ein schönes SW-Bild mit ner ordentlichen Körnung haben, welche nicht durch PS entstanden ist ;-) Out of Cam sozusagen. War nicht ganz einfach, den 400er Ilford-Film in die D50 einzulegen ;-)
  • Marcus Hofmann 20. Juni 2007, 15:44

    ich find den schärfepunkt hier etwas mittig gewählt...aber welchen millionär stören schon solche kleinigkeiten? ;-)))
    warum ist denn da so ein rauschen drin?

    gruss marcus
  • Frank Keller 20. Juni 2007, 7:33

    Lieber Dirk, das Detail ist interessant - aber nur dann, wenn fotografisch die Akzentuierung deutlich wird - und hier ist das so. Kompliment! LG von Frank