Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
270 3

[130]

____________________________
Als er merkte, dass er am Ende ist,
flog er einfach davon. Schön blöd.


________________________
Eine andere Geschichte hier...

[129]
[129]
Philipp E. Schädler

Kommentare 3

  • Johann Meyer 19. Mai 2009, 21:21

    schade das wir das nicht auch können, am ende sein und einfach davonfliegen.
    lg hans
  • gükü 19. Mai 2009, 19:42

    Nix schön blöd Philipp, er hat eben mehrere Möglichkeiten die uns leider fehlen :((
    Schärfe, Farbe, Größe (ist ja ein kleines Tier ;)) und Rahmen - gut!
    LG
    Klaus
  • Ingo A.Kessner 19. Mai 2009, 18:31

    Booaaahhh, wat nen Rahmen. Der ist ja größer als das Bild. Mach den kleiner und das Bild größer dann wird alles gut.