Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
503 6

And.rea


Pro Mitglied, werweissdasschon

Kommentare 6

  • Antje A. 30. August 2010, 19:46

    jep, typisch Andrea - an deinen collagen kommt man nicht mit einem schnellen blick vorbei ... aber die zeit nehme ich mir gerne ;.)
    salute,Antje
  • Reiner Be Punkt 27. August 2010, 13:49

    Inspirierend.

    Ich muß gestehen, dass angesichts der momentanen Wetterlage ein Spaziergang im Sonnenschein mehr Reiz auf mich ausübt als die sichere Aussicht, mich heute am späten Nachmittag durch ein verregnetes Moor zu schleppen.

    In dieser Hinsicht will ich nicht verhehlen, dass die linke Hälfte des Bildes mich besonders anspricht :-)
  • And.rea 24. August 2010, 14:41

    danke..
  • Dieter Geßler 24. August 2010, 14:00

    sehr stark gemacht
    VG Dieter
  • Edmund Summerer 24. August 2010, 11:34

    wieder sehr "typisch", gibt viel zu entdecken. gut.

    lg edi
  • Ja.St. 24. August 2010, 11:17

    Richtig cool geworden.
    Das Bild gefällt mir richtig gut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Views 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz