Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
481 2

ALLMOTIVS


Pro Mitglied, Lohne

12mm-Blüten

DIE war mir ein waghalsiges Manöver wert. Ist wohl die kleinblühende Königskerze. Leider ist sie schon fast ausgeblüht. Mußte sie gegen meinen Willen mitnehmen, weil es zu windig war, sie am Straßenrand verwacklungsfrei auf die Platte zu bannen. Mit Zwischenring fotografiert.

Kommentare 2

  • capricornvs-design 14. September 2011, 5:33

    .SO GENAU habe ich diese Wildbume noch nie betrachtet. Man sollte tatsächlich desöfteren etwas genauer hinsehen. Ein tolles Makro! hardy.
  • Theo Stadtmüller 13. September 2011, 15:07

    Ein sehr schönes Makro. Ich habe so eine Blüte noch nie gesehen. Vielen Dank für deine Präsentation.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Theo

Informationen

Sektion
Ordner Blumen und Pflanzen
Klicks 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A390
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL-1855)
Blende 9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 200