11.312 7

Ralf Büscher


Premium (Basic), Brühl

1279 . . .

war ein gutes Jahr, Edward I regierte in England, William Wallace (Braveheart) feierte seinen 9. Geburtstag und Erzbischof Siegfried von Westerburg verlieh Lechenich die Stadtrechte. Während die drei Männer schon lange Geschichte sind, bewacht das Bonner Tor noch immer den Zugang zur Altstadt von Lechenich. Heute wird es nicht von Kriegsknechten bewohnt, sondern beherbergt eine zu empfehlende Weinstube.




U R S U L A
U R S U L A
Ralf Büscher

Kommentare 7

  • Joachim Irelandeddie 29. Juli 2014, 23:31

    Eine sehr gute Nachtaufnahme ist das! Gut das Licht ausgenutzt!

    lg eddie
  • Hermann Klecker 16. Januar 2007, 17:49

    Das Kompliment für den Titel kann ich da ja nur zurück geben ;-)

    Schön, daß Du das noch mit geschichtlichen Fakten unterstreichts.

    Gruß
    Hermann
  • mademoiselle m. 12. März 2006, 18:51

    Das ist ja zu HAUUUUUUUSE! Welch schöner Anblick :-)
  • Aurora G. 13. Dezember 2005, 20:00

    Sehr gut gelungene Nachtaufnahme! lg., a.
  • P.P. Schmidt 10. Dezember 2005, 23:45

    Eine schöne Aufnahme mit einer herrlichen Beschreibung, die einem auf der Zunge zergeht (also doppelter Schmaus, um in Deiner historisierenden Sprache zu bleiben).
    Herzl. Grüße Peter
  • Holger Born 10. Dezember 2005, 23:12

    Schöne Nachtaufnahme, kaum zu glauben, dass es sich um ein einzelnes Bild und kein DRI handelt.

    Hattest Du das einen Sternfilter drauf?
    Woher kommt sonst der Stern links unten?

    LG Holger
  • Ritschratschklick 10. Dezember 2005, 21:41

    Mal abgesehen vom schönen Bild muss ich sagen das mir die Beschreibung auch sehr gut gefallen hat.
    mfg