Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.571 8

Stephan Godzieba


Free Mitglied, Fürth

120801

Nikon D70
Ringlicht

So, mein erstes spielchen mit meinem neuen Licht. 40W Neon im sehr stylischen Eigenbau. ;)

Kommentare 8

  • Maik Winkler 19. August 2005, 15:28

    sehr schön wie immer...
    finde gerade die unterbrechung im ring macht was her...

    sehr interessant!!!!

    gruß
    maiky
  • Martin Jung 16. August 2005, 13:32

    Hmm dem Kinn hätte ich doch vielleicht ein klitzekleinwenig Luft gegeben.
    Gefällt aber!

    Gruß M.
  • Fee Zadek 15. August 2005, 18:44

    ganz grosse klasse!!!!!fesselnde aufnahme!!!
  • Stephan Godzieba 15. August 2005, 18:29

    Mußt du mein Ego so bombardieren? *gg*

    Das ist die untere Halterung, da muß ich mir noch was einfallen lassen bzw. wohl doch per ebv nachhelfen.. Oben liegts einfach daran, daß das auge da zu Ende ist.. :P
  • Heiner Seemann 15. August 2005, 18:26

    Coool, aber der Ring ist nicht ganz geschlossen!

    CU Heiner
  • Stephan Godzieba 15. August 2005, 15:24

    1/125 f5.6 iso 200, wie immer manuell nach Gefühl.. *g*

    Im Original noch sehr hell, Kontraste, Tonwerte und co per EBV ;)
  • Mike N. 15. August 2005, 14:48

    Hallo Stefan, toll gemacht! Die Belichtung ist klasse - vielleicht plauderst du ja mal nen bisschen aus de Trickkiste, wie man solche Bilder macht :). Den Ring sieht man ja schon in den Augen - Marke Eigenbau und Neonlicht? Noch irgendwas benutzt; wie belichtet man hier am besten?

    Thanks!
    Michael.
  • Kaan Atila 15. August 2005, 14:22

    WOW!!!