3.685 106

Walter Zorn


kostenloses Benutzerkonto, Lüdinghausen

[12]

München, Englischer Garten

Kommentare 107

  • Peter Brandenburg 25. August 2010, 14:50

    Ab welchem Stadium wird Selbstueberschaetzung zur Gefahr fuer die Gesellschaft ?
  • Arno M 1. März 2010, 18:56

    @stephanie
    das ist die hier übliche sippenhaft... :-)))
    du kennst halt die falschen leute *ggg*
  • Frankman1957 26. Februar 2010, 8:03

    "Walter Zorn, heute um 7:16 Uhr
    @Frankmännle:
    a) Arno ist keine königliche Hoheit, muss also nicht mit "Ihr" angesprochen werden....."


    Ach!?


  • Arno M 26. Februar 2010, 7:22

    @walter
    momentan sind mir 69 user bekannt...
    steht in meinem profil...:-)
    jedem user steht es frei, sich an den support zu wenden, wenn er sich beleidigt fühlt... ich nenne keine namen aber es ist bezeichnend, dass sich immer wieder leute den schuh anziehen... *g*
  • Walter Zorn 26. Februar 2010, 7:16

    @Frankmännle:
    a) Arno ist keine königliche Hoheit, muss also nicht mit "Ihr" angesprochen werden
    b) woher weißt Du, von wie vielen Usern Arno ignoriert wird? Hast Du eine Umfrage gemacht?
  • Frankman1957 26. Februar 2010, 7:02

    "Arno M, gestern um 22:38 Uhr
    ......kann ich nur mit dem kopf schütteln ob der gemachten inhaltlichen beleidigenden verfehlungen des betreffenden."

    Das habt Ihr doch hier salonfähig gemacht, wie jeder weiß.
    Oder glaubst Du, Ihr werdet aus Jux und Dollerei von so vielen Usern ignoriert?
  • Arno M 25. Februar 2010, 22:38

    ich hoffe doch mal im sinne des betreffenden anmerkenden, dass es sich um eine steuerkanzlei oder so was handelt...
    im falle einer anwaltskanzlei kann ich nur mit dem kopf schütteln ob der gemachten inhaltlichen beleidigenden verfehlungen des betreffenden...

  • Walter Zorn 25. Februar 2010, 22:34

    Aus dem Profil des Freakman1907:

    ~~~
    Fragwürdige Charaktere,

    die sich für die Herren der Reusen halten,
    die für andere nur Hohn und Spott übrig haben,
    die nur provozierende und freche Kommentare abgeben,
    die sich selbst bei entsprechenden Reaktionen ach so arg verletzt fühlen,
    die dann ganz unschuldig tun,
    die sich damit rühmen, von wievielen sie ignoriert werden,
    die einem das Wort im Munde umdrehen,
    die kein Unrechtsbewusstsein haben,
    die einen respektvollen Umgang mit anderen als Schleimerei bezeichnen,

    sehen hier die rote Karte!
    ~~~

    Du bist tatsächlich der erste hier, der sich selbst ignoriert.
    Danke für die Erkenntnis, ich wusste gar nicht, dass das geht...

    Und während Haggard an seiner Grammatik feilt, solltest Du an Zeichensetzung, Rechtschreibung und Fremdwörtern arbeiten - die sind nicht ganz optimal
  • Frankman1957 25. Februar 2010, 22:01

    "håggard, heute um 21:40 Uhr
    Hast Du deine Nachrichten nun endgültig zu ende editiert oder möchtest Du sie noch drei Mal umschreiben"

    Da würde mir noch viel einfallen.
    Nun feile noch an Deiner Grammatik, damit Du Dich auch in normalen Kreisen bemerkbar machen kannst.
  • håggard 25. Februar 2010, 21:40

    Hast Du deine Nachrichten nun endgültig zu ende editiert oder möchtest Du sie noch drei Mal umschreiben? ;)

    Wie ich sehe hast Du nicht einmal verstanden in welchem Zusammenhang ich versucht habe Dich darauf aufmerksam zu machen, dass Du nicht fähig bist Dich sachlich einer Diskussion hnzugeben bzw. Kritik wie ein halbwegs erwachsener Mensch aufzunehmen.
    Ganz davon abgesehen dass man anhand Deiner Wortwahl nicht merkt dass Du studiert haben sollst tangiert mich das nicht weiter. Es ist eher amüsant dass Du es extra nochmals erwähnen musst; da man sonst nicht darauf schließen könnte. ;)
    Die geistige Reife scheint Dir trotzdem zu fehlen, was ich sehr traurig finde. In Deinem Jahrgang sollte man schon fähig sein sich verbal zu äußern ohne andere Menschen in einer Art Gossensprache zu ertränken. :)

    Da mir das Foto vom Herrn Zorn aber auch zu Schade ist um eine sinnfreie Diskussion mit dem studierten Frankman zu führen verabschiede ich mich jetzt und wünsche eine geruhsame Nacht.
    Viel Spaß morgen früh in Deiner Kanzlei Frankman. ;)
    Und ja,... ich habe nichts verstanden weil ich ein Dummchen bin. Lol... ;)

  • Frankman1957 25. Februar 2010, 21:22

    "håggard, heute um 20:04 Uhr
    Deine primitiv Wortwahl zeigt doch am besten wessen Geistes Kind Du bist.
    Aber der Ton macht ja die Musik"

    Dummchen!
    1989 hat sich was getan, nicht mitbekommen? Auch andere Meinungen werden jetzt akzeptiert und deren Äußerer nicht mehr verfolgt.
    Aber manche können nicht anders.....

    Und zum Geistes Kind - ich habe studiert und eine feine Kanzlei, aber.......

    Das ist dann doch zu hoch für Dich.


  • Frankman1957 25. Februar 2010, 21:13

    Mein Gott Walter,
    wer spricht denn von Dir?
    Ich wollte Dir ja eigentlich die Forest Gump Frage stellen, aber die hast Du ja schon indirekt beantwortet.
  • Walter Zorn 25. Februar 2010, 20:35

    Liebster Frankhans,

    ich kann mir beileibe nicht vorstellen, dass Herr Haggard ausgerechnet bei mir Punkte sammeln will - denn im Gegensatz zu Dir vote ich Bilder - und nicht Menschen.

    Aber bitte mach weiter, Du bist einfach lustig(st)

    Grüße, Walter
  • håggard 25. Februar 2010, 20:04

    Deine primitive Wortwahl zeigt doch am besten wessen Geistes Kind Du bist.
    Aber der Ton macht ja die Musik, nicht wahr? ;)

    Dass Du mit Kritik nicht umgehen kannst hast Du erst kürzlich im Voting bewiesen. ;)
    Deine Pöbeleien per PN, die ich hier gern noch mal zitieren kann wenn Du möchtest, ähneln ziemlich stark Deinen verbalen Ausfällen hier.
  • Frankman1957 25. Februar 2010, 19:43

    "håggard, heute um 12:58 Uhr
    @ Frankman: Also wenn hier einer schlecht mit Contras und Kritik umgehen kann dann bist Du es. ;)"

    Was laberst Du hier eigentlich rum.
    Natürlich kann ich mit Kritik umgehen, nur der Ton macht die Musik.
    Bist Du zu dumm das zu begreifen, oder willst Du hier Punkte bei Deinen Hofierern sammeln.
    *Kopfschüttel*