Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Kommentare 22

  • Mojmir 2. Januar 2017, 20:43

    Herrlich anzusehen so in dieser Location!
    Gefällt mir!

    LG Mojmir
  • Petrosilius Krallemann 18. Mai 2014, 10:36

    Aber gern doch!
    Ich bin zwar kein Eisenbahnerjunge, wenngleich mir mein Großvater, er war Jahrgang 1887 und Lokführer, schon noch die eine oder andere Dampflok in den 60er Jahren gezeigt hatte.
    Und das Sujet "Weib & Dampflok" finde ich einfach klasse.
    Werde dieses Jahr, wenn nichts dazwischenkommt, übrigens wieder im historischen BW Arnstadt "sowas" ablichten...
  • Harald Walter Pöschel 14. Mai 2014, 23:08

    ich liebe den geruch von öl und stahl am morgen, sorry für das schweinzige foto - bin ein eisenbahnerjung, so sindse halt!
  • Petrosilius Krallemann 18. September 2013, 22:18

    Marius, die anderen Bilder, wie z.B. das Maschinenopfer, kannst Du deshalb nicht kommentieren, weil es privat gestellt ist, und weil es noch aus der Zeit stammt in der ich hier noch Pay User war. Als Free kann ich hier leider keine Aktfotots zur Diskussion stellen... :-(
    Freue mich aber dennoch sehr über Deinen Besuch in meinem Portfolio.

    Falls Du einen Tip haben willst, wo diese Eisenbahnakte entstanden sind, dann schreib mir. Das ist ein Event, der jedes Jahr 2-mal im Sommer in Arnstadt, und dort im historischen Bahn Bw, stattfindet.
  • Markus Selg 26. Mai 2013, 16:15

    Na da macht man doch gerne Pause um 12 Uhr :-)
    Schönes Bild! Die Lok´s im Hintergrund passen super dazu!
  • Ernst Lipps 5. Dezember 2012, 14:29

    der Mund ist es - schief.
    Zieht an, besonders die, die ihn gerade rücken wollen.
  • cattymccat 13. Juni 2012, 8:54

    So "bunt" finde ich das gar nicht. Ich finde, das Model hat ne coole Pose drauf, netter Blick und ist vor der Szene gut abgelichtet. Besonders die Jacke passt hier gut rein und schön finde ich hier auch, das man nicht "mehr" sieht. Mir gefällts.
    VG Christian
  • Petrosilius Krallemann 12. Juni 2012, 13:47

    Wollbaer,
    kannst Du mir mal verraten, aus welchem Grunde ich Dir böse sein sollte? Also - *ich* sehe hier keinen Grund.
    Jede/r so wie er/sie mag.
    Die Geschmäcker sind glücklicherweise unterschiedlich, und ich werde einen Teufel tun, andere Menschen ihres Gesschmackes wegen zu kritisieren.
  • WOLLBAER 12. Juni 2012, 13:39

    Sei mir bitte nicht böse Petrosilius aber billig ist eher untertrieben.
  • 05Andrew12 12. Juni 2012, 13:26

    ich liebe Eisenbahnfotos
  • P. v. A. 7. August 2011, 4:19

    Gefällt mir gut!!
    Viele Grüße
    Peter
  • Michael PK 16. Juli 2011, 21:33

    Eisenbahn kann so schööööön sein
  • Norbert Paus 15. Juli 2011, 13:13

    Klasse....
  • Eve. 13. Juli 2011, 21:09

    Da fällt mir der Begriff: " unvefälschte Tugend"ein. Und hier meine ich die Vierbeiner-die Katzen:-) Obwohl man den Begriff Tugend nur bei Pferden und Hunden bereits in Grichischem vervwendet hatte. Meine Katzen-Erfahrungen möchte ich nicht miessen.
  • steve rudi 9. Juli 2011, 20:21

    ...Deine Models wirken sehr natürlich, Deine HP ist ein lohnender Spaziergang für`s Auge!...
    lg,stefan