Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.500 14

C.a.s.s.a.n.d.r.a


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

12 na und !?

Opa Wayne ist 12 Jahre alt geworden.Bis auf ein paar diverse Zipperlein geht es ihm recht gut.Na ja und ein kleines Sabberproblem hat er nun auch,aber wer weiß wie ich mit 80 so bin...

Kommentare 14

  • Eva-Maria Nehring 26. Juli 2008, 13:25

    Ein schönes "Andenken"bild von einem treuen Freund.
    Jetzt schaut er Euch vom Hundehimmel zu.
    LG Eva
  • Sturmgebraus 25. Juli 2008, 14:07

    Wunderbares Bild, umso wichtiger für dich um so schöner, da er ja nun mehr über die Regenbogenbrücke ging ..
    LG
  • yoyoatwork 23. Dezember 2007, 18:08

    Das Bild gefällt mir echt gut!
    Wie meine Vorredner auch schon bemerkt haben: aussergewöhnliche Perspektive, aber gut gewählt.
    Unsere "Joyce" ist diesen Sommer 10 geworden.
    Schöne Feiertage und Gruß von yoyoatwork
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 19. März 2007, 8:54

    meine "oma" sina ist leider nur 13 jahre alt geworden.
    pflege "opa" wayne gut damit du noch lange freude an ihm hast, andrea! eine wunderbare perspektive!
    ich wünsche dir noch einen erfolgreichen tag!
    s.grüsse
    udo
    wuppertal
  • Sybille Moh 18. März 2007, 13:55

    schöne Perspektive und ein hübscher Hund!
    Ich wünsche euch noch eine recht lange gemeinsame Zeit......:o)
    LG Sybille
  • Andreas Kamzol 16. März 2007, 16:46

    Andrea,einen den schönsten Hundeportraits, die ich gesehen habe...
    er lächelt mich an...es wird mir warm ums Herz... :0)
    Liebe Grüße an Dich;Andreas
  • Hanne L. 14. März 2007, 20:23

    :-))) ich lach mich kaputt - die Perspektive ist super!! Ich wünsche dir noch viel Zeit mit dem Knuddel.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Helmut S-- 14. März 2007, 7:13

    Klasse der Blick.
    LG,
    Helmut
  • Harry Barwich 14. März 2007, 5:06

    Ein sehr schönes Foto, unser Hund ist fast 15 geworden.
    lg Harry
  • T. und B. Kaesekamp 13. März 2007, 18:57

    das Alter sieht man ihm auf diesem Foto wirklich nicht an - schöne Perspektive, er wirkt sehr jugendlich.
    Conrad sabbert zur Zeit auch, aber nur, weil seine Maus so gut duftet....

    LG Bettina
  • Christoph Juchli 13. März 2007, 18:40

    So sieht's aus, wenn man nach einem Lawinendesaster aus dem Gefrierschlaf erwacht... - man denkt: Aha, Gott ist ist also ein Hund.
  • PastLifes 13. März 2007, 17:34

    Der Freundliche Blick entschädigt für das Sebbern...war die Linse hinterher noch sauber?

    Gruß Birgit
  • Christoph Gotthardt 13. März 2007, 17:23

    Der sieht sehr zufrieden aus. Und das mit den Zipperlein ist bestimmt OK. Hoffe, daß er Dir noch lange erhalten bleibt.
    Das Bild ist klasse - besonders wegen der Perspektive.

    Liebe Grüße
    Christoph
  • Maike Trautmann 13. März 2007, 17:20

    Ganz starkes Bild! Außergewöhnliche Perspektive. Die Schärfe stimmt, der Hintergrund... Richtig gut!
    lg maike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten