Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

522 12

Lene Busch


Free Mitglied, Hannover

12° minus....

... das ist auch ihm zu kalt.... (glaube ich)

Kommentare 12

  • Rikki und Winni 27. April 2009, 12:18

    Schöne Aufnahme! Was ist denn das für ein Getier??
    LG Rikki
  • Petra Dindas 25. Januar 2006, 21:15

    ... wie Du hast neue Hausbewohner??? und Nachwuchs kommt auch noch.... Donnerwetter... und wie heißen die lieben Kleinen?????
    Oh Lene... ganz ehrlich... da fliegt bei mir der Latschen.. aber so mitten drauf... klar, vorher ein Foto.. aber dann wird kurzer Prozeß gemacht!!!!
    Augenzwinkern von Petra
  • Freddi Tekook 24. Januar 2006, 23:31

    Den ist´s ja auch zwei Jahre nach einer Kernschmelze nicht zu ungemütlich, die halten ja alles aus... :)
    Hast ihn gut erwischt, auch wenn ich die Viecher nicht leiden mag.
    Freddi
  • Ralf Kunstmann 24. Januar 2006, 19:50

    ein wahrer tierfreund :-)
    lg ralf
  • Rainer Switala 24. Januar 2006, 17:41

    ich schätze der ist bald eingefroren
    feine gestaltung und schärfeverlauf
    gruß rainer
  • Lene Busch 24. Januar 2006, 14:19

    ..an Andreas, sie krabbelte ganz vergnügt aus einem Blumentopf auf meiner Fensterbank, der Topf stand im Sommer im Garten. Wo sie jetzt abgeblieben ist weiss ich nicht, selbstverständlich habe ich sie leben lassen und nicht bei 12° minus vor die Tür gesetzt!!
    Allen Anderen Dank fürs herschauen
    Lene
  • Manfred Bartels 24. Januar 2006, 14:10

    Die kleine Wanze sucht sich wohl schon ein wärmeres Plätzchen.
    Gruß Manfred
  • Dr. Andreas Müller 24. Januar 2006, 14:02

    Sieht aus wie Rhaphigaster nebulosa, die Gartenwanze.

    LG
    Andy
  • Caroline B. 24. Januar 2006, 10:58

    Der Arme :-)
    lgc
  • Horst-W. 24. Januar 2006, 9:45

    Ja, wirkt recht verfroren... ;-)
  • Trautel R. 24. Januar 2006, 9:35

    meldung: - 15,4 grad noch im moment.
    mich würdest du zu keiner aufnahme vor die tür bekommen.
    lg trautel
  • André Irlmeier 24. Januar 2006, 9:33

    1