Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
540 9

12 Jahre....

...und noch immer Spaß am Entenapport;)

Iso 100
Blende 4,0
1/2500
164,0mm

Wesley aus Bayern....inzwischen wohl 13;)
im August 2008 in St.Peter Ording....hach, war das schön!!
An dieser Stelle ganz liebe Grüße an Susanne und Familie!!

Volle Konzentration:)
Volle Konzentration:)
Kathrins Hundeknipserei


Wesley.....
Wesley.....
Kathrins Hundeknipserei



Bis die Sonne wieder scheint, gibt´s hier "alten Krempel!"...*gg*

Und auch an Euch liebe Grüße!!!

Kommentare 9

  • Lukaa 15. Januar 2010, 22:32

    ach das ist richtig schön das Bild :-). Jaja, die enten...

    LG Luka

    *wir kooommen!!!!!*
    *wir kooommen!!!!!*
    Lukaa
  • Antje Trotzer 15. Januar 2010, 22:22

    Halt, Wesley, die Ente kenne ich... Die gehört Lotta. Die hat nämlich auch so eine Ente, aber ich glaube, die ist schon ein wenig "gerupfter"... Okay, Du darfst Deine behalten! Siehst echt cool aus für Dein Alter, richtig fit!
    LG,Antje
  • Stefanie Obermayr 15. Januar 2010, 17:52

    Klasse und die perspektive hattest du damals schon drauf!
    lg steffi
  • Jenny Scharf HGW 15. Januar 2010, 17:16

    Das Alter sieht man ja gar nicht, so lebensfroh... toll!!! Und die Perspektive gefällt mir ausgesprochen gut.
  • Annett Mirsberger 15. Januar 2010, 16:10

    Schön mit der gelben Ente! Schärfe und Schnitt wie immer perfekt.
    lg Annette
  • Silvia Schattner 15. Januar 2010, 14:08

    Sind nun mal Terrier, immer aktiv bis ins hohe Alter. Meine beiden sind 13 und 15 und immer noch ganz gut bei einander.
    LG Silvia
  • MiRu99 15. Januar 2010, 11:14

    1A-Aufnahme, brillante Qualität!
    Und das Licht ist wirklich ein Traum...
    LG, Michaela
  • T i n a. M. 15. Januar 2010, 11:11

    Das gelbe Entchen ist ein prima Farbtupfer im Bild,
    die 12 Jahre sieht man wirklich nicht,
    noch gut erhalten der junge Mann ;-)
    so eine tolle Location hätte ich auch mal gerne..
    mit Sand und Meer...hach
    LG Tina
  • dasy 15. Januar 2010, 11:01

    Tolle Aufnahme. Die 12 Jahre sieht man ihm auf dem Bild nicht an. Zu süß mit der Ente. LGe

    Abendruhe II
    Abendruhe II
    dasy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz