Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.229 18

Dirk Schönfeldt


World Mitglied, Hamburg/Elmshorn/Uetersen/Itzehoe

Kommentare 18

  • Dirk Schönfeldt 13. Dezember 2011, 8:29

    sieht aber nur so aus...
    VG Dirk
  • Christian On 13. Dezember 2011, 8:15

    klasse kombi, eine sehr hübsche dame...auch die beiden einzelfotos sind schon sehr schön...einziger kritikpunkt..auf dem rechten bild am rechten unterschenkel der dame sieht der schatten aus wie behaarung...
    gruss
    christian
  • Bernhard dergrosseeine 12. Dezember 2011, 21:16

    Gelungene Komposition!
    Die Einstellung, lieber die Kamera zu drehen, satt dem Model zu sagen, das es den Hals verrenken muß, finde ich bewundernswert. Letzterer scheint doch die oftmals genutzte Version zu sein, mit dem Ergebnis, dass es dann unnatürlich zu wirken beginnt.

    Dieses Sympathische Strahlen insbesondere im linken Teil ist Wahnsinn. Da finde ich besonders gut, dass die Sommersprossen sich zeigen dürfen. Sie machen das ganze für mich noch sympathischer und vor allem natürlicher, und heben auch damit dem Gesamteindruck über das übliche weit hinaus !!!
    Kompliment an "Knipser" und Modell !!!!

    fröhliche Grüße
    Bernhard
  • Atuerkme 12. Dezember 2011, 15:18

    Klasse eingefangen ! Ist schon Schmuckstück Dein Model und eine geniale (Ex) Arbeitskollegin gewesen.

    Grüße - Atilla
  • Arthur Florian 2. Dezember 2011, 21:09

    Superschöne Arbeit und ein tolles Model...
    VG Arthur
  • Maik Petrich 2. Dezember 2011, 10:34

    wunderschön

    lg
  • Gerhard Günther 1. Dezember 2011, 21:52

    Die Augen sind einfach der Hammer....den Schnitt im linken Bild finde ich Mutig, zeigt aber auch, dass ein Mutiger schnitt zur Bildwirkung (Augen) imens beitragen kann.
    Grüße
    Gerhard
  • Michael (mikra) Krause 1. Dezember 2011, 21:32

    Sie is einfach nur wundervoll, ganz fein portraitiert, mag ich sehr.
  • Dirk Schönfeldt 1. Dezember 2011, 21:26

    Hi Syv...ja..auch eine Art der Illusion...:-)..ich persönlich mag es den wenigsten Fällen wenn die Mädels den Kopf "niedlich" zur Seite neigen..ich mag es in den meisten Fällen, gerade, "stark" und selbstbewusst...und dann kipp ich lieber den Cam als die Köpfe..

    Liebe Grüße

    Dirk
  • Syv 1. Dezember 2011, 21:20

    @ Dirk: ... bei Nahaufnahmen wenn man keinen/wenig Hintergrund sieht und man annehmen kann dass sie den Kopf neigt ... aber um es ganz perfekt zu haben hättest du noch die Spiegelung im Auge "nachdrehen" können ;o)
  • Dirk Schlender 1. Dezember 2011, 21:12

    Da hast du ein unheimlich ausdrucksstarkes Modell gefunden!! Die Augen auf dem linken Bild ziehen einen echt magisch an! Umsetzung wie immer sehr gelungen!!
    VG Dirk
  • Dirk Schönfeldt 1. Dezember 2011, 21:12

    @ Syv... nur in diesem Fall..:-))?
    @Achim..danke..es ist keine Montage...deine restliche Analyse ist dicht an der "Wahrheit"...

    ...mir persönlich gefällt das Licht dort auch richtig gut..

    VG Dirk



  • Achim Hofmeier 1. Dezember 2011, 21:05

    Meine Eindrücke:
    Komposition beider Bilder - gelungen
    Portrait links - nah, intensiv (durch den Blick), ruhig, vor allem echt
    Bild rechts - starker Kontrast zwischen Schärfe und Unschärfe, bin mir über die Wirkung deshalb nicht ganz im klaren
    Ich vermute es wurde unter einer Brücke gemacht und geblitzt, wobei die Beleuchtung echt gelungen ist.
    Sollte es doch ein Komposing sein, dann Hut ab für Idee und Umsetzung das Motiv so geschickt in den Hg zu integrieren.
  • CoMo Klick 1. Dezember 2011, 21:01

    genail...

    lg connie
  • Syv 1. Dezember 2011, 21:01

    @ Dirk: ... in diesem Fall ist schräg gut ;o)

Informationen

Sektion
Ordner Portrais Frauen
Views 3.229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten