Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
12 - einen sonnigen Start

12 - einen sonnigen Start

276 2

Berthold Schieffer


Basic Mitglied, Köln/Bonner Raum

12 - einen sonnigen Start

in die Woche wünsche ich :o)
(wenn ihr denn alle genug gefrühstückt habt)

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will,
sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau, 28.06.1712 - 02.07.1778
frz.-schweizer. Philosoph, Schriftsteller & Dichter

10 - einsam...
10 - einsam...
Berthold Schieffer

09 - wenn der Morgen erwacht
09 - wenn der Morgen erwacht
Berthold Schieffer

03 - nur ein Tropfen (2)
03 - nur ein Tropfen (2)
Berthold Schieffer

Kommentare 2

  • Georg N. 6. Juni 2009, 19:52

    Klasse Aufnahme mit sehr gutem Schärfeverlauf. Nur hätte ich die Fliege noch ganz im Bild gelassen. Ansonsten aber wirklich sehr schön erwischt.
    Schöne Grüße
    Georg
  • Marion W. 2. Juni 2009, 8:46

    Bert es ist unhöfflich den Leuten so auf den Teller zu starren ;-)
    Ok bei Fliegen sicher erlaubt
    Klasse gemacht
    LG Marion