7.793 5

Ralf Prien


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

12 Apostles

Die berühmte Felsformation an der Südküste Victorias.

Kommentare 5

  • Alfons Fries 6. November 2020, 21:32

    Ralf, besser kann man sie wohl nicht fotografieren.
    Dein Bild gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Alfons
    • Ralf Prien 8. November 2020, 10:30

      Ach da geht bestimmt noch was. Dazu müsste man allerdings länger in der Gegend sein. Dies war auch schon der zweite Versuch, beim ersten war es ziemlich bedeckt und nieselig. An diesem Tag war es auch erst ziemlich wolkig, doch dann brach die Sonne durch und hat die Landschaft ziemlich dramatisch verändert.
    • Alfons Fries 8. November 2020, 12:19

      Leider muss man das Wetter nehmen wie es ist, wenn man nur kurze Zeit vor Ort ist. :-)
    • Ralf Prien 8. November 2020, 12:43

      So ist es. Und so ist das Fotografieren auf Reisen immer auch ein wenig Glückssache. Oft kann nur dokumentiert aber manchmal eben auch fotografiert werden.
  • Ralf M. B. 6. November 2020, 17:59

    Klasse, klare Küste. die du prima fotografiert hast.
    LG Ralf

Informationen

Sektion
Views 7.793
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv smc PENTAX-DA*60-250mm F4 ED [IF] SDM
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 60.0 mm
ISO 100