4.148 10

Karin Saner


kostenloses Benutzerkonto, zürich

12 apostels

the picture was taken very early in the morning with a non-digital camera, then scanned.

Kommentare 10

  • Beat Germann 6. Juli 2006, 10:51

    Wunderschönes Bild
    lg
    Beat
  • Maik Radke 24. Juni 2006, 10:25

    ist eine super idee ....
    so habe ich die 12 apostels hier noch nicht gesehen ...
    über die Qualität , wurde ja schon was geschrieben ....
    vieleicht ein tip .... beim nächsten scannen eine höhere auflösung benutzen , 200 dpi oder grösser , dann stimmt die Qualli auch ...

    LG
    Maik
  • Enrico Löffler 5. Juni 2006, 18:18

    gefällt mir sehr, besonders mit
    der großen Sonne
    LG von Enrico
  • Roland L. 2. Juni 2006, 20:49

    .. auch ein down-under - fan und grüsse alle hier, die die selben schönen Erinnerungen wecken können!
    Roland
  • Karin Saner 30. Mai 2006, 22:37

    @n christian: du hast recht, ich muss den morgen mit dem abend verwechselt haben... ist schon 3 jahre her, als ich dort war.
    @n alle:
    ich freu mich über so viele down under fans! danke für eure anmerkungen.
    lg karin
  • Christian Pfeil 30. Mai 2006, 21:34

    Ein schönes Licht- und Wolkenspiel mit den Apostel im Vordergrund.
    Nur etwas kommt mir komisch vor. Die Sonne kann man im Bild sehen, dann kann doch das nicht am frühen morgen aufgenommen sein? An der Stelle steht die Sonne doch Nachmittags (so war es zumindest als ich dort war). Oder ist Down Under doch alles verkehrt herum ;-)))

    Viele Grüße, Christian
    12 Apostel
    12 Apostel
    Christian Pfeil

  • Klaus Zeddel 30. Mai 2006, 19:44

    Eine feine Impression dieser eindrucksvollen Landschaft mit den jetzt wohl 11 Apostel. Herrlich, wie das Wasser aufleuchtet, ein zauberhaftes Bild.
    LG Klaus
  • Hartmut Schulz 30. Mai 2006, 16:28

    Hallo Karin,
    ich schließe mich den Ausführungen von Wolfgang an.
    Es grüßt ein Down-Under Fan.
    Auf dem Weg in den Mungo NP
    Auf dem Weg in den Mungo NP
    Hartmut Schulz

    Hartmut
  • Susanne Kramer 30. Mai 2006, 13:52

    Hallo Karin,
    eine fantastische Aufnahme! Die Farben sind herrlich. Sie wecken Erinnerungen bei mir. Bei einem solchen Bild, will man nur wieder zurück.
    LG Susanne
  • Wolfgang Kölln 30. Mai 2006, 11:56

    Hallo Karin, ein schönes Foto, sogar mit besonderem Erinnerungswert, denn den vordersten der Apostel gibt's ja mittlerweile schon nicht mehr. Die Bildqualität ist nicht so toll, aber das ist natürlich durch den Scan bedingt.
    Gruß Wolfgang