Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
828 7

Michael Kirsten


Basic Mitglied, München

1180 RPM

30er Jahre MG Rennwagen. Wenig und schön. Klare Instrumente.
Wenn man weiß was er dreht, weiß man was er bringt. Alu ist leicht, Speichen ebenso.

Kommentare 7

  • Norman L. 25. März 2005, 15:00

    Oh ja!
    Fast genau so wie meines

    Nur das deines bissl Nostalgischer ist
    Irgendwie ist jaeger seiner Linie Treu geblieben?
  • Ingo Stübe 28. Oktober 2004, 9:21

    Guter Ausschnitt!
    Schöne Komposition von Elementen.

    lg
    Ingo
  • Michael Kirsten 22. Oktober 2004, 21:37

    @ Lars:
    Leider nicht mein Auto. Oldtimer-Besitzer mögen es nicht, wenn man ihre Schätzchen anlangt, womit die Lenkradstelluug nicht zu beeinflussen war. Das Leben ist nicht immer perfekt... tut aber nichts.
    MfG Michi
  • Helmut Tamm 22. Oktober 2004, 21:36

    Tolle Perspektive! Sehr gute Schärfe. Gefällt mir.
    Gruss - Helmut
  • Lars Bunge 22. Oktober 2004, 19:47

    Hallo Michael,
    ein schönes Auto und ein tolles Motiv. Da das Lenkrad in jedem Fall einen Teil des Tachos abschneidet, hätte ich es aber so gedreht, dass es den Tacho so im goldenen Schnitt-Verhältnis teilt.
    Gruß Lars
  • Kees Koomans 22. Oktober 2004, 19:42

    Sehr gut gesehen und umgesetzt. Schöne strukturen und Farben.

    Gruss. Kees.
  • Michael Petz 22. Oktober 2004, 19:11

    Hallo Michi,
    das Gerät ist schon der Wahnsinn, aber die Aufnahme auch!!!!
    lg Michael