1.271 12

JOerg EK


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

# 1172

:-)
Allen ein schoenes neues Jahr 2005
(und so...)

# 1184 - Püh!
# 1184 - Püh!
JOerg EK

Kommentare 12

  • Dirk No.elle 18. April 2006, 14:09

    :-) Top Idee und Ausführung!
    lg
    Dirk

    nicht wundern über einen Kommentar unter einem Odlie! Ich hab die Angewohnheit bei begründeteten Contras unter meinen Bildern ein bischen dem Schreiber auf die Fotos zu schauen. Lohnt sich immer! Hier im positiven Sinne :-)
  • Andr. Müller 8. Januar 2005, 22:19

    Hah! Gefällt mir!
    Originelle Bearbeitung.

    Gruß
    Andreas
  • JOerg EK 4. Januar 2005, 20:21

    @Uwe
    Ja Danke.

    Der Rand ist doch in Ordnung :-)
    Das mit der Reflektion hat mich auch extrem genervt. Ganz schoen schwer wenn man sich nicht selber schon vor der Aufnahme kontrollieren kann.

    Wo Du es so sagst: ja haette durchaus etwas Platz mehr Platz gebraucht oben...

    gruss Joerg
  • Uwe Schmida 4. Januar 2005, 15:48

    Frohes Neues Jahr auch dir!
    Der Rand ist ja irgendwie kaputt :-))
    Witzige Idee, Oben ein bißerl knapp, die Reflektion in der Brille beim nächsten Versuch vermeiden.
    Gruß
    Uwe
  • JOerg EK 4. Januar 2005, 9:33

    Dank Euch Allen fuern Kommentar!

    @Thomas
    Du schriebst: "wenn man da zu doll mit nem stempel beigeht, ist doch aber die brille im dutt..."
    ?? Aehm. Du meinst mit nem Poststempel?

    @Detlef
    Ja, die geht ganz gut (nurn bissel hell im moment..)

    @Detlev
    Magst Du den Rand nicht? :-) scheinheilig frag :-)

    gruss Joerg
  • Detlef Hergert 4. Januar 2005, 8:48

    Lustige Serie !
    Deine Blitzanlage scheint ja gut zu funktionieren.
    Sehr ausgewogen belichtet.
    LG Detlef
  • Detlev Rackow 3. Januar 2005, 23:53

    Fernandel Eckert ;-)

    scnr - mir gefällt es von allen bisher am besten, unabhängig vom Briefmarkenrand. Der quadratische Beschnitt ist auch schöner als bei den anderen, weil deutlich weniger Freiraum bleibt.
  • Thomas Schirmacher 3. Januar 2005, 22:43

    das Bild gefällt mir, du hast die gleiche Gesichtsfalte zwichen den Augen über der Nase wie ich. Ich denke es kommt vom "durch das Objektiv"sehen.
    Schöne Grüße Thomas
  • Thomas Heppel 3. Januar 2005, 22:05

    achso: dir auch ein gutes und feines jahr!

    aber, wieviel ist sie denn wert, die marke?
  • Thomas Heppel 3. Januar 2005, 22:04

    wenn man da zu doll mit nem stempel beigeht, ist doch aber die brille im dutt...

    schöne idee! und der blick ist herrlich!

    GrußvonThomas
  • Litha Fotodesign 3. Januar 2005, 21:36

    goil! :-)))
  • Freddi B. 3. Januar 2005, 20:51

    Lustig, gefällt mir gut, LG Freddi,