Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

116 / 2010

FRÜHLING IM HERBST
... auf Empfehlung einer einzelnen Dame.

Daten: 1/400; f/4.0; ISO 200; 105 mm - FBW.

Kommentare 32

  • Vera Kulow 29. November 2010, 19:29

    Nun ich liebe jede Jahreszeit, aber der Frühling hat viel zu bieten.
    LG
    Vera
  • Lockfee 20. November 2010, 11:18

    Gerade entdecke ich Deine wunderschöne Osterglocke. Das nenne ich "Mut machen" im düsteren November. Bei mir hat es jedenfalls geklappt, war eine klasse Idee von Dir.
    Viele Grüße aus Rastede sendet Dir Lockfee.
  • Angela J. 18. November 2010, 17:26

    Du machst uns aber mut. Herrlich dieses Strahlen! Eine feine Präsentation.
    LG ANgela
  • Dietmar Stegmann 18. November 2010, 16:38

    Die Dame hat einen guten Geschmack und Du bist ein Herzensbrecher, gell!!
    VG Dietmar
  • Saraline 17. November 2010, 21:20

    Sehr klare Aufnahme. Aufnahme von dir gefällt mir.
    Grüße Saraline
  • lehmann.photos 17. November 2010, 20:05

    Sauberes Blumenportrait.
    vg Joachim
  • Heinz-Gregor Körner 17. November 2010, 19:12

    Ganz grosse Klasse. Die klaren Farben sind ein Leckerbissen.
    lg gregor
  • Christa Regina 17. November 2010, 19:07

    Dafür ist Deins um so schöner. :-)))
    Gruss Christa
  • Rosetta4 17. November 2010, 18:57

    Von mir aus, könnte der Winter an mir vorübergehen
    und der Frühling kommen. Aber wenn das immer so wär, dann würden wir noch schneller alt.
    Die Osterglocke ist sehr schön.
    Liebe Grüsse zur neuen Woche, Rosetta
  • A. Napravnik 17. November 2010, 8:14

    Feine Freistellung,
    tolles Licht.
    Eine gelungene Präsentation.
    LG Andreas
  • Trautel R. 17. November 2010, 5:03

    ich werde bei gelegenheit daran denken, dass man bei dir wünsche äußern darf. :-)
    sehr gelungen sind bild- und rahmengestaltung und es tut gut, jetzt in den grauen tagen hin und wieder mit farbe verwöhnt zu werden.
    lg trautel
  • ReMo-49 17. November 2010, 3:46

    Ein wunderbarer Farbklecks in dieser momentan so grauen Welt.
    LG Reiner
  • Wolfgang Bazer 16. November 2010, 22:00

    Schön groß und klar - speziell für dieses Foto hätte ich gern einen höheren Bildschirm.
    LG Wolfgang
  • R. Zeisig 16. November 2010, 21:12

    Hoffentlich ist es nicht gleich wieder soweit, denn dann wäre schon wieder ein halbes Jahr vergangen.
    Nichtsdestotrotz ein schönes Foto in zarten Farben und wunderschön freigestellt.
    VG Reiner
  • Brigitte Dunkel 16. November 2010, 19:26

    Wenn es doch schon wieder soweit wäre!!!! Dein Frühlingsgruß tut gut bei diesem grauen Wetter!
    HG Brigitte