Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
242 13

Karl Pürer


Pro Mitglied, Murau

1125

Die neue Wirtschaftsuni in Wien

Kommentare 13

  • Guenther Glaser 12. Oktober 2014, 22:21

    Starkes Motiv.
    Satrkes Foto.
    Gruss gü

    WU neu 3
    WU neu 3
    Guenther Glaser
  • der gärtner 7. Februar 2014, 19:48

    jetzt war ich da...:)))

    beste grüße vom gärtner
  • der gärtner 5. Oktober 2013, 19:18

    da fahr ich auch mal hin...:)))

    beste grüße vom gärtner
  • Roland Zumbühl 5. Oktober 2013, 13:12

    @ Karl: Oh, das tönt human und gemässigt ... Schnapsideen sind ja nicht immer so leicht umzusetzen.
  • Markus A. Bissig 5. Oktober 2013, 11:59

    Gratulation vom Markus!
  • Otto Krb 5. Oktober 2013, 10:39

    Fantastische Formensprache, grandiose Lichtverhältnisse... die einzigartige Architektur fasziniert ungemein... eine tolle Aufnahme!
    LG, Otto
  • Karl Pürer 5. Oktober 2013, 10:23

    @Roland
    Als ich vor langen, langen Jahren in Wien lebte, hieß dieses Institut noch Hochschule für Welthandel und dort habe ich vorwiegend Bierologie und Hektoliteratur studiert. Heute bilde ich mich diesbezüglich nur sporadisch weiter.
  • Roland Zumbühl 5. Oktober 2013, 10:11

    In einer Uni sollten Gedanken nicht nur geparkt, sondern vor allem schwungvoll und gut belichtet weiterentwickelt werden. Jetzt würde es mich noch interessieren, welches Studium Du hier begonnen hast ;-)
  • Lucy Trachsel 5. Oktober 2013, 8:45

    Geschwungene, diagonale und gerade Linien: mit deiner Perspektive hast du sie hier vereint und dies auch in warmem Licht präsentiert. Gut gemacht!
  • W. Franke 5. Oktober 2013, 8:31

    Zuerst dachte ich, das ist aber ein edles Parkhaus. Bis ich die Erklärung gelesen hatte. Schönes Bild.
    LG aus SA
    Willi
  • Marcel Stieger 5. Oktober 2013, 7:58

    Mir gefällt hier vor allem die Formensprache, die durch das Zusammenspiel der weissen Brüstungen und dem warmen Licht entsteht. Die rote Person ist noch das Tüpfelchen auf dem i.
    LG Marcel
  • KaPri 5. Oktober 2013, 7:33

    ich glaub, da sollt ich auch mal hin - es ist schließlich nie zu spät für eine solide Ausbildung.
    ;-)

    einen wunderschönen guten morgen!
  • Straßenrandknipser 5. Oktober 2013, 7:33

    Bis ich deine Beschreibung las, dachte ich mir: "Mein Gott, was für ein gepflegtes Parkhaus."

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz