Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
720 11

Tobias F. Habura


World Mitglied, Hamburg

Kommentare 11

  • Juliane Meyer 27. Juni 2003, 11:51

    Nee den kannte ich noch nich))...klasse!
    LG
    Juliane
  • Georg Banek – 1 10. September 2002, 11:02

    @ Tobias:
    Da fällt mir doch der alte Werbespruch von Langnese ein: "Frogger Dir einen!" ;-))

    Und: heute abend bring ich meinen Aschenbecher mit und leere ihn in Deinem Auto aus - so, das hast Du jetzt davon. Wird Dich lehren, mir unverschämte Bemerkungen per FM zu schicken - bäh.
  • Tobias F. Habura 9. September 2002, 10:08

    @christian+georg
    ihr seid euch einig... nee is klar ;-)
  • Georg Banek – 1 9. September 2002, 0:04

    @ Danuta:
    >> Einen gelben Prinzen?
    Klar - Du darfst dann wählen: Westerwelle oder Möllemann :-)))
    >> Aber trotzdem - ausprobiert - j-d hat schon ihn geschnappt...
    Musst Du fester knutschen - ganz feste (vorsicht wenn der Monitor splittert, wars zu fest *gg*)

    @ Christian:
    Tobias und Autowaschen? Kennen wir den selben Tobias? Was meinst Du wohl, warum er sich keinen Platz in der Tiefgarage leistet, hä?? ;-))
  • Christian Rohweder 8. September 2002, 20:42

    Hallo Georg,

    das mit der anderen Ausschnittswahl wäre nicht gegangen, hätten wir doch alle gewußt WIE lange Tobias sein Auto schon nicht gewaschen hat :-)

    Davon abgesehen ist das Bild wirklich klasse, da kann man echt neidisch werden.

    cu
    Christian
  • Danuta Butler 29. August 2002, 22:12

    Super Model!
    Offensichtlich vertraut mit der Kamera :-)

    @Georg
    Einen gelben Prinzen?
    Danke!
    Aber trotzdem - ausprobiert - j-d hat schon ihn geschnappt...

    G. Dana
  • Georg Banek – 1 28. August 2002, 11:02

    ... und manchmal lüg ich auch (boah, watt bin ich doch fies...)

    Im Ernst: der gute hängt schon ganz schön über Kopf nach unten... macht aber trotzdem nix. Ich finde das Bild genial - die Farben sind der absolute Hammer und kommen am Rechner nochmal besser als auf Print. Vor allem auf diesem satt-schwarzen Untergrund... Den Schärfeverlauf hätte ich nicht besser hingekriegt, er ist genau das, was das Bild spannend macht. lediglich den Bildausschnitt hätte ich nicht quadratisch gemacht - das ist für ein so spannungsreiches, dynamisches Bild nicht angemessen - ich hätte den süßen kleinen Kerl im Querformat stärker links oben ins Eck gesetzt, um ihn zusätzlich als Punkt-Flächen-Kontrast einzusetzen...
    Aber auch so ein Bild, bei dem viele Frauen vermutlich den Monitor abknutschen, weil sie sich davon einen ebenso hübschen und fotogenen Prinz erhoffen... :-)))
    Georg
  • Georg Banek – 1 28. August 2002, 10:54

    Hi Tobi,
    endlich der langersehnte und oft angemahnte Kommentar zu Deinem Frosch - ähmm, eigentlich fällt mir nix ein...
  • Tobias F. Habura 27. August 2002, 15:11

    @petra
    nen spielkameraden... also den frosch find ich nimmer *schmunzel*
    ich wollte wenig schärfe... ob nun wirklich sooooo wenig... naja
    ps.: ich habe nie behauptet, ein weisses auto zu fahren... ;-)
    lg tobias
  • Tobias F. Habura 24. August 2002, 11:04

    stellt euch vor, ihr kommt von einem ziemlich blöden fototermin. es regnet. kurz vor eurem auto (schwarz-metallic) sitzt ein kleiner grüner kerl im gras und bekommt kalte füße. was sonst sollte man ihm gutes tun, als ihn auf die noch immer warme motorhaube zu setzen, das makro-objektiv auf die kamera zu schrauben und den kleinen 'prinzen' leicht von vorn-unten anzublitzen... :)
  • Ina Hesmer 23. August 2002, 23:36

    Hi Tobias
    Cool, ein Frosch mit unscharfem Arsch, sieht man bei den Makros auch nicht jeden Tag. Schön der Kontrast gelb/schwarz. Das Copyright hätte ich dann auch noch gelb gemacht. Wo haste denn den kleinen Kerl her?

    gruesse, Ina