Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.12 welt aids tag

1.12 welt aids tag

740 0

Murat S.


kostenloses Benutzerkonto, nahe Stuttgart

1.12 welt aids tag

die drei schleifen sollen uns daran erinnern das aids nicht halt macht, an grossstädte; die zweite schleife mit dem knoten uns daran immer erinnern das aids gegenwärtig ist überall auf der welt und die dritte schleife das einen förmlich von, wenn man daran erkrankt ist, innen auffrisst so zusagen. hoffe ihr habt auch andere interpretationen von dem gesamt bild.

ps.: achso der teufel soll uns zeigen das es halt teufelskreislauf ist immer da und man weiss nie wer wie was wo wann

reboot 2011

Kommentare 0